Schon mal jemand Ross-trading ausprobiert??
-
-
-
Original von Shimodax
Die Box Josh ist noch bißchen falsch gerechnet (war meine erste Version), da ist noch eine Candle zu viel vorne mit drin. In meinem Screenshot würde die rote Linie gelten, allerdings muß ich mir auch nochmal genauer ansehen, weshalb die gelbe da eigentlich tiefer liegt Aber auf der anderen Seite sind 2-3 Pips Unterschied kein Beinbruch, mal rettet das vor nem Falscheinstieg, mal bringt's extra Profit. Aber ich werde natürlich versuchen, den Detektor so präzise wie möglich zu machen.
Gruß
Markus
habe nun deine neue version eingespielt. dort hätte die box wie du schon sagtest eine kerze später angefangen.
danke.
gruss,
josh -
-
Die Box Josh ist noch bißchen falsch gerechnet (war meine erste Version), da ist noch eine Candle zu viel vorne mit drin. In meinem Screenshot würde die rote Linie gelten, allerdings muß ich mir auch nochmal genauer ansehen, weshalb die gelbe da eigentlich tiefer liegt Aber auf der anderen Seite sind 2-3 Pips Unterschied kein Beinbruch, mal rettet das vor nem Falscheinstieg, mal bringt's extra Profit. Aber ich werde natürlich versuchen, den Detektor so präzise wie möglich zu machen.
Gruß
Markus -
-
Original von Shimodax
So würde mein RossFX (muß mir mal nen anständig coolen Namen dafür ausdenken ;-)), das gestern gesehen haben. Die optimierte rote Linie verläuft bei 1,2217, die Ausstiegskerze hätte 1,2204 im Low gemacht. Wären so nach System etwa 2x 5 Pips übrig geblieben.
Josh, wie kommst Du auf 14?
Gruß
Markus
ja genau, 2 x 5 pips. hast recht. -
Original von Shimodax
So würde mein RossFX (muß mir mal nen anständig coolen Namen dafür ausdenken ;-)), das gestern gesehen haben. Die optimierte rote Linie verläuft bei 1,2217, die Ausstiegskerze hätte 1,2204 im Low gemacht. Wären so nach System etwa 2x 5 Pips übrig geblieben.
Gruß
Markus
Ab dem 16 Uhr Kurstab vom 22.08 bis heute in der Nacht um 01 Uhr hast Du genau 10 Stäbe.Wenn Du unter dem 16 Uhr Kursstab nach den Regeln eine Short entry plazierst mit 2 Kontrakten und nach den Regeln aussteigst komst Du auf 2 x7 Pips gewinn.Ich hätte nicht den Mut dort eine Order zu plazieren.Die hätte ich unter dem 13 Uhrkurstab von gestern plaziert.Dann käme ich nur auf 2x2 Pips gewinn. -
-
Ich hätte vielleicht noch ne gute Idee für den Ausstieg:
Man zieht bei Long den Stop immer auf das Low der vorherigen StundenKerze nach. Bei Short eben auf das High der vorherigen StundenKerze. Man könnte dann noch mal optimieren, ob man 1-2 Pips drunter bleibt oder auch den jeweils weiter entfernteren Stopp aus vorletzter Kerze und letzer Kerze als Stop benutzt. Ist auch von Ross und wird bei CamelBack als Ausstieg benutzt.
Man nutzt dabei aus, dass in den Bewegungen lange Kerzen entstehen, die in aller Regel die vorhergehenden Extrema nicht mehr unterschreiten und am Ende der Bewegung kurze Kerzen entstehen und so für einen nahen Stopp erst am Ende des Moves sorgen.
Tory -
-
Gruß
MarkusDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shimodax“ ()
-
-
-
-
Original von Huno
Original von Huno
Original von Shimodax
Aprpos, momentan dürften wir im 60er Chart 7 Kandiaten für nen Cluster haben.
Markus
Ich habe große Zweifel daß die Asiaten bis morgen früh mit dem Aosbruch (egal in welche Richtung ) auf uns warten[/quote
Tja ,so wie ich mir dachte.Weiter schlafen
wären laut system 14 pips gewesen.
gruss,
josh -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0