Schon mal jemand Ross-trading ausprobiert??

Hab mich leider noch nicht so mit Metatrader beschäftigt, aber hat der auch ne Anbindung an IB? Haben ja eigentlich die meisten. Ich würde ungern noch ein anderes Konto eröffnen müssen.

Leider stand ja nicht so viel in diesen freien Kapiteln zu den Schiebezonen, tut mir leid.

Tory

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tory“ ()

Original von Shimodax
      @Hundsbua

Kann man mit Metatrader einen ForxBroker direkt die Signale übermitteln und soimit vollautomatisch handeln lassen?

Ja, gibt welche die das können. Wurde hier kürzlich sogar einer empfohlen (irgendwelche Franzosen), hab mir den Link leider nicht gemerkt, werde da wohl nochmal auf die Suche gehen müssen.

@Josh

Das klingt doch schonmal ganz vielversprechend ... für ne dumme Softwareerkennung find ich das sogar ganz beachtlich. Hab inzwischen nochmal was dran gemacht, an paar Ecken hat der erste Cluster nicht gestimmt, das müßte jetzt genauer sein.)

Morgen werd ich mal versuchen, da ein Handelssystem draus zu machen :D

Gruß

Markus

Der damalige HInweis kam wohl von mir wenn ich mich recht erinnere, ist der Broker der soeben erwähnt wurde. fxdd.com
      Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()

Original von Hundsbua
      hab auch noch nen broker mit metatrader-anbindung gefunden:
      fxdd.com

so und jetzt gut nacht :)

Mit aller Vorsicht gebe ich mal die Info weiter, dass er recht gut sein soll, laut einigen Tradern aus einem US-Forex Chat. Angeblich auch 2 Pip Spread im Euro/USD. Näheres weiss ich aber auch nicht.
      Sweet Dreams ihr hart arbeitende Trader ;)

RE: Schon mal jemand Ross-trading ausprobiert??

Original von Josh
      @Hundsbua

ja das geht. Voraussetzung ist dass Dein Broker Metratrader unterstützt.

gruss,

josh

kennst du welche? wollte eigentlich zu trademonster wegen den geringen Spread. Kann aber nix dazu finden!

Danke Hundsbua

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()

@Hundsbua

Kann man mit Metatrader einen ForxBroker direkt die Signale übermitteln und soimit vollautomatisch handeln lassen?

Ja, gibt welche die das können. Wurde hier kürzlich sogar einer empfohlen (irgendwelche Franzosen), hab mir den Link leider nicht gemerkt, werde da wohl nochmal auf die Suche gehen müssen.

@Josh

Das klingt doch schonmal ganz vielversprechend ... für ne dumme Softwareerkennung find ich das sogar ganz beachtlich. Hab inzwischen nochmal was dran gemacht, an paar Ecken hat der erste Cluster nicht gestimmt, das müßte jetzt genauer sein.)

Morgen werd ich mal versuchen, da ein Handelssystem draus zu machen :D

Gruß

Markus

Original von Huno
      Original von Hundsbua
      Hallo zusammen
      Auf ross-trading.de/forex/forex-trading.htm wird eine Handelsmethodik auf die gängigsten Währungspaare als ebook angeboten.

Dieses ebook kostet knapp 200 € und man bekommt das Geld zurück wenn man mie Methodik für unbrauchbar befindet.

Hat schon jemand das ebook gekauft und kann seine Erfahrungen berichten? Im allgemeinen hab ich von ross-trading überwiegend positives gelesen.

Gut n8
      Hundsbua

Man hast Du hier eine Lawine losgelöst.Wenn das so weiter geht werden sich bald die Leute bei Ross -Trading wundern daß soviele sich das E-Book bestellen wollwn.

das hätte ich mir beim Eröffnen ned gedacht das sich die Diskussion so erfreulich entwickelt und sich auch noch ein fähiger Programmierer :) findet der versucht ein Handelssystem daraus zu basteln. Bin mal gespannt wie die Clustererkennung läuft. Falls es sich als erfolgreich herausstellt und shimodax so freundlich ist das System zur Verfügung zu stellen, werd ich das ebook trotzdem bestellen. Es soll ja noch einiges über RM und MM drin stehen.
      Wirklich netter thread bin mal gespannt was die Programmierversuche machen.

Bezüglich metatrader hätte ich noch folgende Frage:

Gruß Hundsbua
      @shimodax

habe nun den Monat Juli durchgetestet. Einmal von Hand, so wie ich die Cluster erkenne, und einmal mit Deiner Erkennung.

Deine Erkennung hat 19 Cluster erkannt. Ich habe hingegen 20 Cluster erkannt.

Die Cluster die ich erkannt habe, haben in 4 von 20 Fällen von den von Deinem System erkannten abgewichen. Wobei die Abweichung darin bestand, dass Deine Erkennung die Cluster entweder ein Balken früher oder ein Balken später erkant hat. Was aber kaum ins Gewicht fällt. Am Ende des Monats waren es zwischen Deiner Erkennung und meiner nur eine Differenz von 13 pips.

Ich habe versucht alle Regeln gemäss Skript anzuwenden, was den Einstieg angeht und das Positionsmanagment.

Ergebnis: 20 Trades.

Davon Gewinntrades 13, Verlusttrades 6, und ein Trade mit 0 Pips.

Nettogewinn: 321 Pips.

Grösster Gewinn : 97 Pips

Grösster Verlust: -46 Pips.

gruss,

josh

Original von Hundsbua
      Hallo zusammen
      Auf ross-trading.de/forex/forex-trading.htm wird eine Handelsmethodik auf die gängigsten Währungspaare als ebook angeboten.

Dieses ebook kostet knapp 200 € und man bekommt das Geld zurück wenn man mie Methodik für unbrauchbar befindet.

Hat schon jemand das ebook gekauft und kann seine Erfahrungen berichten? Im allgemeinen hab ich von ross-trading überwiegend positives gelesen.

Gut n8
      Hundsbua

Man hast Du hier eine Lawine losgelöst.Wenn das so weiter geht werden sich bald die Leute bei Ross -Trading wundern daß soviele sich das E-Book bestellen wollwn.