reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
-
-
Original von Stadinski
@ all
für alle die es interessiert. Ich gehe noch nicht davon aus, das wir nun wieder 400 Punkte nach oben laufen. Bin eher für Short auf Tagesbasis eingestellt. Ich werde hier posten, wann ich denke, dass es vorbei ist. Mal sehen ob es so eintritt. Bin gespannt. Ich denke wir testen nochm einmal die 6611 Punkte marke. Nach einem Hype und langer Lunte auf Tagesbasis ist erst immer noch einmal das Ziel. Von daher gehe ich von diesen Kursen aus.
lg Stadinski
EDIT: Hier nochmals zwei Bilder zur Verdeutlichung, was ich meine. Lunte und läuft Tage später nochmals dort hin. lg Stadinski
Wie ich sagte, nochmals zu 6621 gelaufen. Nochmals zum Tief der Lunte gelaufen. Vergleiche Posting vom 28.02.07 15:10
lg stadinskiDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
-
-
@ all
für alle die es interessiert. Ich gehe noch nicht davon aus, das wir nun wieder 400 Punkte nach oben laufen. Bin eher für Short auf Tagesbasis eingestellt. Ich werde hier posten, wann ich denke, dass es vorbei ist. Mal sehen ob es so eintritt. Bin gespannt. Ich denke wir testen nochm einmal die 6611 Punkte marke. Nach einem Hype und langer Lunte auf Tagesbasis ist erst immer noch einmal das Ziel. Von daher gehe ich von diesen Kursen aus.
lg Stadinski
EDIT: Hier nochmals zwei Bilder zur Verdeutlichung, was ich meine. Lunte und läuft Tage später nochmals dort hin. lg StadinskiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
Pivot bei 6708 erreicht..
Übrigens fällt mir gerade ein, vor 19 Jahren und 7 Monaten gab es den Freitagchrash. Ich kann mich noch erinnern, als ich auf dem Jahrmarkt war. Damals hatte ich damit aber noch nichts am Hut und es hat sich auch gut gelebt....
Wiederholen sich Crashs alle 20 jahre????? Schauen wir mal.
lg StadinskiDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen Xenia,
wenn der Tank leer ist, kann man evtl. die Fahrt verringern, aber man kann auch nicht rückwärts fahren.
Wenn man das immer alles wüßte, wären wir hier im Borad alle Millionäre.
Ziel 6885, dann sollte er drehen. Schauen wir mal.
lg StadinskiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher