reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
Ich finde das immer so süß an dir, wie dir urplötzlich die Sicherung durchbrennt, und du dann nicht mehr in deinen Ergüssen zu bremsen bist.
Natürlich bin ich Harz 4 (oder schreibt der sich so: Hartz) Empfänger!
Aber ich arbeite noch nebenbei schwarz als Gärtner und verdiene dadurch noch einmal mehr als das Doppelte hinzu. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hi lexx,
glückwunsch von meiner Seite aus. Wie ich vermutet habe, die 6250 sind ein starker widerstand. Mein Szenario: erst einmal abwarten und wenn ich ehrlich bin, bin ich eher ein Typ für Longeinstiege. Mit den Shorts habe ich es nicht so, dabei habe ich immer ein schlechtes Gefühl. Bei Longs geht es mir einfach besser.
Über aktuell: 6250 kommt aber kein Long Einstieg in Frage.
lg Stadinski -
Original von Lexx
Original von Lexx
GUten morgen,
guten morgen stalinski
ausserbörslich geh ich jetzt short (6248 ) mit ziel 6200/6165
stop sehe ich bei 6262.
bisher alles nach plan...zumind. nach der 1.Stunde
verkaufe mit 12 punkten gewinn und warte auf einen anstieg bis 6250 um nochmal short zu gehen -
-
-
-
Mal etwas anders erklärt!
Das dicke Tau der Indikatoren muß der DAX erst einmal zernagen, damit er weiter gen norden laufen kann. Er wird sich sicher dort die Zähne ausbeißen und wieder in Richtung süden kehrt machen.
Aber vielleicht kommt ja Mc Guyver vorbei und schenkt ihm ein Schweizer Messer...hehehe
lg Stadinski -
Hallo Lexx,
ich bin noch nix. Ich warte die Stunde noch ab.
an deiner Stelle würde ich den Stopp kurz über 6250 setzen, sollte die auf stunde geknackt werden und daxilein darüber schließen, könnten die bullen in den Markt zurückkommen.
Nur zur Info.
hättest über n8 drinbleiben können, so wie es aussieht.
schauen wir mal. schließt er im 15er über 6250 bin ich long, mit Stopp kurz unter xx40
lg StadinskiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
GUten morgen,
guten morgen stalinski
ausserbörslich geh ich jetzt short (6248 ) mit ziel 6200/6165
stop sehe ich bei 6262.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0