reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)

RE: Kommentar

Original von harley
    @Stadinski,

die Harley bekommst sicher nicht :D

Die Hallenmiete kannst ja von deinem Gewinn abziehen :)

Aber wie du schon geschrieben hast, ein wenig Spaß gehört dazu.

Harley

ok, ich mache dann ein Seminar wie Larry Williams, der den Tagesgewinn dann an die Seminarteilnehmer wieder auszahlt. Das lass ich mir gefallen. Aber du läßt mich doch sicher mal mit deiner Harley ne Runde drehen, oder?

ich habe nur ne Mofa.... :P

lg Stadinski

@ Harley

wenn ich das erste kostenlos gebe, dann muß ich wohl die Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart mieten und wer zahlt dann die Miete für einen Tag? Ich doch wohl nicht oder?

wir könnten dann zum Anfang ja deine Harley versteigern, wie wäre es?

Schauen wir mal. Ein wenig Spaß muß auch mal sein, ist ja im richtigen Leben auch der Fall, das Spaß dazu gehört. Im Moment habe ich das Pelztier gut dressiert, er läuft dort hin wo ich will...also ich bitte darum das keiner das Pelztier von meiner Dressur ablenkt. Danke! ;)

lg Stadinski

@Stadinski,

ich dachte das erste ist kostenlos :P
    Natürlich würde ich dann mit der Harley kommen, wenn es nicht gerade Winter ist, bzw. Schnee liegt.

Harley
    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
    candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()

@ Harley

Tagesseminar 1000 € natürlich mit Verpflegung, also eine Butterbrezen und nen caffee ist auch dabei, einverstanden? ;)Kommt du dann mit deiner Harley?

lg Stadinski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

Ich denke ich gehe zu den Ausüstern über....nein war Spaß, aber über ein Seminar denke ich ernsthaft nach, das erste kostenlos, das zweite kostet dann und dann gehe ich zu N-TV und gebe eine eigene Sendung...*lach!

aber mein System könnte ich doch wirklich an die Menschheit weitergeben, zum einen ist es einfach und zum anderen kann es jeder kapieren.

mal sehen, was meint ihr?

lg Stadinski
    Da wir auf TAG nun wieder eine Lunte haben, gehe ich davon aus, das wir dort nochmals hinlaufen, das wäre bei ca. 6437 Punkten. Davon gehe ich auf TAG aus, weil alles noch sehr bearish ist. Auf Stunde hat mein Szenario mit dem Umkehrsignal gepasst. Nun muß er es noch auf Tag fabrizieren, dann ist der Stadinski zufrieden mit dem Pelztier.

lg Stadinski
    Bilder
    • chart.png

20,58 kB, 600×450, 471 mal angesehen

RE: Dax Tag + DAX Stunde

scheint ja wohl zu halten, obwohl ich auf TAG immer noch skeptisch bin. Das nächste Ziel wäre die 6556 oder Gap Schließung. Dann mal abwarten.

lg Stadinski

Gap geschlossen...Gap war Nahe Vortagestief...nun bin ich gespannt.

lg stadinski

RE: Dax Tag + DAX Stunde

Original von Stadinski
    So ich bins wieder!

6461 scheinen zu halten. Auf Stunde gibt es ein Umkehrsignal, einmal Indikatorenmässig und er baut gerade ein morning Star. Ich gehe auf Stunde von Umkehr aus...

mal sehen, ob meine Prognose wieder zutrifft.

viele Grüße Stadinski

scheint ja wohl zu halten, obwohl ich auf TAG immer noch skeptisch bin. Das nächste Ziel wäre die 6556 oder Gap Schließung. Dann mal abwarten.

lg Stadinski

Dax Tag + DAX Stunde

So ich bins wieder!

6461 scheinen zu halten. Auf Stunde gibt es ein Umkehrsignal, einmal Indikatorenmässig und er baut gerade ein morning Star. Ich gehe auf Stunde von Umkehr aus...

mal sehen, ob meine Prognose wieder zutrifft.

viele Grüße Stadinski

RE: Dax Tag

....Sollte diese Marke gebrochen werden, sehen wir aktuell die 6460, wovon ich starkt ausgehe.

@ all

Dieses Ziel von 6461 ging ja richtig zügig von statten. Auf Stunde haben wir nun das erste Szenario, das wir die Chance haben zu drehen. Leider ist das Szenario auf TAG noch nicht zu sehen. Nun bin ich gespannt, wie es sich in den nächsten zwei STunden verhält. Dann könnte ich evtl. mehr dazu sagen. Ich denke die 6461 sind als starker Widerstand auf Tag zu deuten. Sollte das auch nicht der Fall sein, müssen wir 6398 rechnen. Sollte er die 6461 deutlich nach unten brechen, und auf Tag schließen, so ist das Szenario auf Stunde hinfällig und er baut das gleiche Szenario auf Tag...das ist der Zeitpunkt zum drehen da.

lg Stadinski

allen einen schönen Tradertag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

Original von Stadinski
    Test 6556 ...Luntenbestätigung von gestern.

lg Stadinski

Wieder Ziel erreicht...

diese 6556 scheinen schon das zweite mal zu halten...abwarten. Sollte diese Marke gebrochen werden, sehen wir aktuell die 6460, wovon ich starkt ausgehe.

mal sehen.

lg Stadinski

Ein Bericht:

Auf Tagesbasis sind wir immer noch ausserhalb der Bollinger Bänder. Das heißt erst einmal nichts gutes. Longposis erst über 6800, ausser man kauft am Drehpunkt, den ich hoffentlich hier posten kann. Schließlich macht der DAX nicht immer das was ich will. Prognosen gebe ich nur noch auf Tagesbasis.

Wenn alles funktioniert, sage ich hoffentlich voraus, wann die letzte rote Kerze im DAX stattfindet und man shorts verkaufen, bzw. short Posis in Lonposis drehen könnte. Ich hoffe selbst das ich richtig liege...schauen wir mal.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit...

Stadinski
    ps. meine Postings sollen natürlich keinen zu irgendwelchen Käufen oder Verkäufen verleiten. Wie gesagt, es sind nur Prognosen. Good Trades, lg Stadinski