reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
Hallo Tom.R und Stadinski
Mal noch ne Frage: Wenn ich zu einem bestimmten Zeitpunkt anfangen möchte euer System nachzutraden müsste ich dann mit dem aktuellen Depotstand einsteigen oder habt ihr den Schlüssel veröffentlicht nach welchem die Positionsgrösse bestimmt wird, so dass man mit einem beliebigen Depot einsteigen könnte, z.B. 3000?
Ich denke man könnte es ja mehr oder weniger genau selber nachrechnen aber dann höre ich es doch lieber von euch direkt.
Eric -
hallo leute
sorry das ich mich erst jetzt melde war leider unterwegs.
anbei das hardcopy von meinem monitor, darauf ist mein spread ersichtlich also 3 punkte für weitere fragen stehe ich zur verfügung
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. -
@ all
so nun sind genau 2 Wochen um, seit wir diesen Thread eröffnet haben. Wir bedanken uns nun schon mal für die rege Beteiligung. Mal sehen wo wir in 4 wochen stehen. Euch einen schönen Sommerabend. Bei uns ist es sehr heiß...also bis morgen...
viele Grüße vom Handelsteam
Tom.R und StadinskiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Original von Hintman
IS-Trading.de sprechen: haben die immer 3 Punkte Spread beim Dax ? Auf Anfrage wurden mir nämlich 2 mitgeteilt, was ich dann so auch in den CFD-Brokervergleich aufgenommen habe. Will mich nur vergewissern, ob das eh keine Falschinformation war.
Mit Kommission (0.03% für Index CFDs) sind es vielleicht dann 3 Punkte ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
ruf doch kurz an und verlange den Herrn Amini, ist ein sehr entgegenkommener Mensch.
hier die phone number. Damit du auf der richtigen Seite bist.
lg Stadinski
Telefon +49 -(0)2159-6767-0
Telefax +49 -(0)2159-6767-23
E-mail infos@istrading.de -
-
@TOM.R
falls wir hier wirklich von IS-Trading.de sprechen: haben die immer 3 Punkte Spread beim Dax? Auf Anfrage wurden mir nämlich 2 mitgeteilt, was ich dann so auch in den CFD-Brokervergleich aufgenommen habe. Will mich nur vergewissern ob das eh keine Falschinformation warDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Bei welchem Broker handelt ihr bzw. Tom.R denn?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher