reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)
-
-
-
Hi american,
danke dir...noch eine woche dann bin ich wieder zu hause am pc...und kann endlich wieder traden...hehehe.
aber die ruhe kann ich jedem nur empfehlen. eine pause lohnt sich wirklich. da hatte michael wirklich recht. wie hat es harald schmidt genannt....eine creative pause *lach
euch allen ein schönes weekend.
tschüs dirk -
-
-
@handelsteam
seit dem letzten posting ist ein guter Monat vergangen. Wie ist es euch denn ergangen?
gruß
americanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „american“ ()
-
dirk,
ich werde einmal checken,ob ich mein fx system auch beim dax anwenden kann.
rasputin,falls du es hier mitbekommst,kannst du heute ab 15.15 uhr mit mir versuchen,meine VC charts hier reinzubekommen.habe von goso die vorgehensweise,bekomme es nicht ganz bis zum ende hin.
wir machen es bei TEST
tantum
sonntag geht auch nach absprache -
-
hallo dirk,
bin zurück in berlin und lese gerade,das ihr eure arbeit einstellt.
ICH ZIEHE DEN HUT(wie man so schön sagt) vor eurem mut und der ganzen arbeit.
ich bin mir sicher,ihr habt viel gelernt,vor allem disziplin.
wir bleiben in kontakt,beiden weiterhin nur erfolg und freude beim traden.
tantum -
@ hintman
danke, danke! tja wir haben nun es wirklich live erlebt, wie stressig es ist. Ich ziehe den Hut vor dir Michael, das du es schon solange anbietest. Klasse.
@ amazon95
so sehen wir das auch. Danke!
@ eric
ja wir handeln danach weiter. Es lag ja nicht am System sondern an dem Stress. Wir werden hier schreiben, wenn wir millionäre oder pleite sind. Aufjedenfall werden hier posten, oder im EOD EOW Thread, ob wir die 3000 Eur vermehren konnten. ok!
also dann, schönen Abend.
lg Dirk -
-
-
Hallo ihr beiden,
erstmal Gratulation für den Mut und die Offenheit, euer Trading realtime so durchzuziehen.
Wie anstregend das ist, habt ihr ja am eigenen Leib mitbekommen, schade dass ihr dafür nicht mit einer schönen Performance belohnt wurdet.
Hätte gerne wieder beobachtet wie es Schritt für Schritt bergauf geht.
Euch weiterhin viel Glück bei der Entwicklung und Umsetzung eurer Systeme, der Erfolg ist euch fast gewiss (der Wille ist beinahe alles)Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Liebe Freunde!
nach langem Überlegungen, sind wir nun zu dem Entschluß gekommen, diesen Thread nicht mehr weiterzuführen. Der Grund ist folgender: Wir versuchen jede Stunde hier so zeitnah wie möglich die Signale reinzustellen. Dies ist aber auf Dauer ehrlich gesagt wirklich anstrengend. Nicht das reinsetzen selber, sondern wir versuchen immer Verbesserungen zu finden und werden dann jede Stunde aus unserer Arbeit gerissen. Zum einen müssen wir dann unser Signal real umsetzen und dann noch so schnell wie möglich alles hier posten. Deshalb haben wir uns nach langen Überlegungen entschlossen, diese realtime Postings zu beenden. Wir wollen aber diesen Thread nicht sterben lassen, sondern würden uns freuen, ihn als Informationsportal für Handelssysteme und Ideen geöffnet zu lassen.
Wir bitten um Verständnis und vielen Dank für Eure Postings und Anregungen.
Seid herzlich gegrüßt von Tom.R und StadinskiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
@ all
hier nun wieder die wöchentlichen Kennzahlen.
Nice Sunday, wünscht euch das Handelsteam
Tom.R und Stadinski
Gesamttrades = 55
Gewinntrades = 23
Verlusttrades = 32
Summe Gewinntrades = 4332
Summe Verlusttrades = 5082
RGV = 0,72
average winn trade= 188
average loss trade= 159
größter Gewinn (abs.)= 749
größter Verlust (abs.)= -360
Gewinn/Verlustverhältnis = 1,19
Profitfaktor = 0,85
Trefferquote [%] = 41,8
max. Draw Down = 2000
Fröhlich Faktor = 9,5Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
wir wurden 4995 pkt ausgestoppt, Details seht bitte unten. Allen ein schönes Weekend, morgen kommen dann wieder die wöchentlchen Kennzahlen hier ins Forum. Bis Montag...
lg euer Handelsteam Tom.R und Stadinski
Short DAX
Kurs 4965 Entry German: 14.10.05 | 15:59:58 h
Ausgestoppt:4995
Gehandelt: 8CFD's
Ertrag: -240,00 EUR
Depot alt: 2.490,00EUR
Depot neu 2.250,00EUR
Prozent aktuell: - 25 %Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher