Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
Hallo
Ich habe versucht einen Indikator für die Voila Methode für MT4 zu programmieren. Es ist mein erster Indikator, also vorsicht damit.
Aber vielleicht kann ja jemand der sich dafür interssiert von hier aus weitermachen. Der Code ist sehr einfach. Ich bin aber nicht sicher, ob die Linien schon richtig berechnet werden. Und bis jetzt werden noch beide Linien gleichzeitig angezeigt, wenn immer nur eine angezeigt würde, wäre das eleganter. -
-
-
[/quote]
Ich möchte ebenfalls das MQ4 erlernen. Einen Indikator zu programmieren ist vielleicht eine gute Möglichkeit um damit anzufangen. Nächste Woche habe ich etwas mehr Zeit. Vielleicht kann ich ja was machen
gruss,
josh[/quote]
Ich glaube was einfacheres wie die Voila gibt es nicht zu programmieren, wenn man weiss wie .....
Den Code von für das CMC Chartdinges kann selbst ich lesen, grins
Schönes WochenendeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()
-
Original von Zen
Original von Josh
Original von Zen
Und kann nun jemand die Voila wie beschrieben für MT 4. als Indi programmieren?
wenn Du was brauchbares für MT4 programmiert haben willst, solltest Du Dich an Shimodax wenden. Dann weisst Du wenigstens dass der Expert im Nachhinein das tut was Du möchtest.
gruss,
josh
Ich möchte keinen Expert, sondern einen Indikator. Rein nach dem Signal zu handeln ist nicht immer die beste Methode, darum halte ich auch relativ wenig von Backtests.
Shimodax war schon lange nicht mehr im Forum ....
Das die Voila keine komplizierte Sache ist haben wir daran gesehen wie schnell es in TS umgesetzt wurde. Hatte die Hoffnung das halt noch ein MT Indikator folgen würde.
Aber vielleicht bin ich ja auch zu schnell mit den Wünschen *g
Gruss
Shimodax hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren. Hat in vielen Foren programmiertechnisch eine Menge geleistet. Vielleicht braucht er ja mal eine Pasue.
Ich möchte ebenfalls das MQ4 erlernen. Einen Indikator zu programmieren ist vielleicht eine gute Möglichkeit um damit anzufangen. Nächste Woche habe ich etwas mehr Zeit. Vielleicht kann ich ja was machen
gruss,
josh -
@Zen
hier wäre dein ATR code für cmc
Period= a
Factor= b
LongVal= close < close[1] - (AverageTrueRange[period](close)*Factor)
ShortVal= close > close[1] + (AverageTrueRange[period](close)*Factor)
if LongVal then
buy 25000 shares at market thisbaronclose
endif
if ShortVal then
sellshort 25000 shares at market thisbaronclose
endifLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()
-
Original von Josh
Original von Zen
Und kann nun jemand die Voila wie beschrieben für MT 4. als Indi programmieren?
wenn Du was brauchbares für MT4 programmiert haben willst, solltest Du Dich an Shimodax wenden. Dann weisst Du wenigstens dass der Expert im Nachhinein das tut was Du möchtest.
gruss,
josh
Ich möchte keinen Expert, sondern einen Indikator. Rein nach dem Signal zu handeln ist nicht immer die beste Methode, darum halte ich auch relativ wenig von Backtests.
Shimodax war schon lange nicht mehr im Forum ....
Das die Voila keine komplizierte Sache ist haben wir daran gesehen wie schnell es in TS umgesetzt wurde. Hatte die Hoffnung das halt noch ein MT Indikator folgen würde.
Aber vielleicht bin ich ja auch zu schnell mit den Wünschen *g
Gruss -
-
-
-
hallo eric,
wenn Du Interesse hast kannst ja hier mal vorbeischauen:
forex-tsd.com/forumdisplay.php?f=25
gruss,
josh -
-
Stop-Loss 30 Pips und Profittarget 30 Pips."- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
Original von Niederrheiner
Hallo Tom,
hast Du schon mal über einen Profit und Risikostop nachgedacht?
Hab gerade mal mit SL 30 Pips und PT 30 Pips probiert und es kommen immer noch respektable Ergebnisse raus.
Gruß
Niederrheiner
nein habe ich noch nicht
was haste da genommen?
gruß tomLache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. -
Hallo Tom,
hast Du schon mal über einen Profit und Risikostop nachgedacht?
Hab gerade mal mit SL 30 Pips und PT 30 Pips probiert und es kommen immer noch respektable Ergebnisse raus.
Gruß
Niederrheiner"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
-
Original von Xenia
Aha, jetzt weiss ich, warum es Tausende von Signalverkäufern gibt.
An diesem Punkt könnte der Verkauf schon beginnen, oder ?
Ich biete dir ein Exklusivtraining an, für 10 K plus meine Spesen; Dauer drei Tage
Im Exklusivtraining wird nat. noch ein besonderer Trick erklärt ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher