Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
Original von cosmopolit
@ wolli
Die Pivots werden auch noch automatisch eingezeichnet, ist schon praktisch. Hat alles Shimodax programmiert und kommt eigentlich noch mit einen Haufen anderen Custom Indikatoren, aber ich nutze nur die Pivots. Hatte ich damals glaube ich vom StrategybuilderFx-forum, das Forum scheint aber resetet geworden zu sein. Wenn du den Indikator haben willst, musst du mal eine PN an Shimodax schicken, der kann dir bestimmt einen Link geben.
@ cosmopolit,
entweder du warst nicht eingeloggt, oder dein Zugang funktioniert nicht mehr. Habe mich mittlerweile dort angemeldet und unbegrenzten Zugang zum Forum. -
Original von Marbo
Ich Depp! Hätte ich mir auch denken können!
Danke! Hast du eine Idee zu den akkustischen Signalen?
Ich weiß zwar auch nicht wie aber das geht 100%ig!!! Es gibt sogar einen sogenannten SHI Channel der mit Dir spricht
Schreib dein Anliegen mal hier rein. Da tummeln sich viele fähige Programmierer
gruß hundsbua -
-
-
Weiß jemand, wie man eine DDE Verknüpfung in Excel zum Metatrader machen kann? Im Samplesheet steht dieses: MT4|BID!GBPUSD
Allerdings kommt dann immer die Meldung, dass MT4.EXE nicht gestartet ist. Der Metatrader heisst anscheinend TERMINAL.EXE, aber das klappt auch nicht...
Und noch ne Frage hinterher... kann der Metatrader ein akkustisches Signal ausgeben, wenn z.B. die Pivotlinie gekreuzt bzw. berührt wird?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
-
Original von cosmopolit
Die Pivots werden auch noch automatisch eingezeichnet, ist schon praktisch. Hat alles Shimodax programmiert und kommt eigentlich noch mit einen Haufen anderen Custom Indikatoren, aber ich nutze nur die Pivots. Hatte ich damals glaube ich vom StrategybuilderFx-forum, das Forum scheint aber resetet geworden zu sein. Wenn du den Indikator haben willst, musst du mal eine PN an Shimodax schicken, der kann dir bestimmt einen Link geben.
Wieso resetet? Bei mir ist StrategybuilderFx bei alles da, auch das besagte File -
-
Hier ist das Teil, entpacken und dann die Datei "SDX- Tz Pivot Points " ins Verzeichnis C:\Programme\Metatrader\experts\indicators kopieren.
Dann MT neu starten, im Navigator "Angepasste Indikatoren" auf SDX TZ Pivots einen Rechtsklick machen, im sich öffnenden Kontexmenu auf "Anwenden am Chart" klicken, schon hast du die Pivot, S 1-3, R 1-3, usw automatisch am Chart. -
-
-
-
@ wolli
Die Pivots werden auch noch automatisch eingezeichnet, ist schon praktisch. Hat alles Shimodax programmiert und kommt eigentlich noch mit einen Haufen anderen Custom Indikatoren, aber ich nutze nur die Pivots. Hatte ich damals glaube ich vom StrategybuilderFx-forum, das Forum scheint aber resetet geworden zu sein. Wenn du den Indikator haben willst, musst du mal eine PN an Shimodax schicken, der kann dir bestimmt einen Link geben. -
Guten Morgen
@ cosmo,
interessantes Phänomen, dass sich da zeigt. Wie bitte, bringst du die Einstellung mit der Anzeige der Lows, Highs, Ranges etc. zustande? Diese Angaben decken sich tatsächlich mit Mataf. Der Chart von MT sagt jedoch etwas anderes: Wenn man auf daily wechselt und die Kerze vom 9.1. anklickt, dann hat man ein Close von 1,7642. Hier wird wohl der Zeitpunkt 0:00 Londoner Zeit herangezogen. Wer soll das verstehen?
Danke jedenfalls für deine Antworten. -
Anmerkung: man kann verschiedene MT4 Versionen (Metatrader Demo, StrategybuilderFX etx.) parallel installieren...
moneytec.com/forums/showthread.php?t=15262&page=10&pp=8
das ist auch die einzige Möglichkeit mehrere Server zur Verfügung zu haben....
der StrategybuilderFX Server gilt als recht zuverläßig und die Demo ist so lange man sich einmal im Monat einloggt, angeblich auch unbegrenzt...
c o g n i t o
Everybody gets what they want out of the market... -
MT zeigt mir einen Close von 52 gestern, 23 Uhr Londoner Zeit.
Ach ja die Zeitangaben unten stimmen im MT nicht, ist immer etwas verschoben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
@ wolli
Meta und Mataf zeigen für heute auf den Pip genau den selben Pivot,R1 und S1 für den Cable an. Beide verwenden MEZ 0.00 Uhr, also 23 Uhr in London. Also der Close ist immer 23 Uhr in London, danach fallen auch Overnightkosten bzw Erträge an, je nach den Zinssätzen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher