CMC? - Abenteuerlich

RE: Istrading

@Davinci
      Danke für die Aufklärung! :)

Was meinst Du aber mit "eigener Anbindung" nach London? Das verstehe ich nicht ganz. Meinst Du dass Die einen eigenen Server haben?

Letztendlich handelt man aber doch eh wieder über und mit CMC. Wahrscheinlich schließt man auch mit denen die Verträge ab. IS Trader bekommt, dann nur eine Vollmacht, dass sie Deine Trades ausführen dürfen. So war das jedenfalls bei mir mit Hanseatic Brokerhouse auch ein IB von CMC. Die Probleme waren aber die gleichen, hatte einige Zeit parallel das d4f Konto und konnte direkt vergleichen.
      Für den zusätzlichen Service, von dem man vieles wahrscheinlich nicht braucht (Handelsempfehlungen etc.), zahlt man dann die höheren Gebühren, als in London.
      Die ganze Kursstellung und Orderausführung etc. müsste aber über CMC und damit auch mit derselben Software laufen, auch bei eigenem Server. Daher zweifle ich ob damit wirklich die Kinderkrankheiten behoben sind.

Ciao
      ktrade

RE: Istrading

ktrade

Da hast Du wohl recht ! Laut Michael ist wohl alles identisch (Software) .

Der Service ist aber anders und wahrscheinlich besser bei IS . Dort bekommst Du auch bei Bedarf Handelsberatung, täglich Handelsempfehlungen/Markteinschätzungen und in absehbarer Zeit auch ein von IS gehandeltes Konto (wer denn Bedarf hat..).

Was ich aber sagen will : IS Trader ist schon viel länger in Deutschland, zudem deutsch und haben ganz sicher Ihre eigene Anbindung an London !!!

Die Kinderkrankheiten dürften also lange her sein !

Die aggressive Kundenwerbung und nachfolgende ausbleibende Neubetreuung bei CMC kann man jedenfalls getrost als Frechheit bezeichnen !
      Da darf man wirklich bezweifeln ob sie überhaupt Kunden haben wollen !

Gruß

Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung
      @ hintman

Deshalb also dein ganzer Einsatz für cmc/Ffm. Du willst, daß wir - die armen Deutschen - nach Österreich übersiedeln, um weiterhin über London handeln zu können. :) ;)

Nee, mal ernsthaft, mir wird ganz schwummerig, daß ich nun zwangsweise nach Ffm transferiert werden soll; der neue Server beruhigt mich nur insofern, als ca 1 Monat zwischen Server und Kontoumstellung (am 18.12.) liegt. Vielleicht läuft der ja bis dahin, oder ich mache gleich Weihnachtspause, um dem Server eine weitere Eingewöhnung zu geben.

Immerhin habe ich heute einen frankierten Rückumschlag für die Zusendung der Neu-Unterlagen bekommen. Sehr aufmerksam, hätte ich aber zur Not noch selbst geschafft.

Auch die deutsche Software brauche ich nicht, muß mal sehen, ob das in Ffm nicht auch mit der englischen weiter geht. Die Zugangsdaten bleiben ja auch diesselben.

Ich mag ja auch Österreich und besonders Wien, aber deshalb gleich die Staatsbürgerschaft wechseln. Ich hab mich halt an die jetzige so gewöhnt.

gruß amazon
      Leute,

da ich mit CFD`s noch nicht aktiv handel - halte ich mich auch gerechterweise heraus aus allen Diskussionen, welche den Handel betreffen . So auch über CMC .

Ich sag jetzt aber trotzdem mal ne Alternative !

Und das wäre IS Trader .

Aber informiert Euch selber : istrading.de

Index CFDs : gibts dort auch für 0,03 % .
      Aktien : 0,15 % (für mich nicht interessant)

bei CMC findet man erst gar keine Angaben dazu .

Es ist ein nettes kleines Team, die Software - Chart etc. ist wohl komplett identisch mit CMC .

Den Ärger mit Kontoeröffnung etc. pp ........ : vergesst Ihn komplett !

Sowas gibts bei IS Trader nicht !

Ob es Schwierigkeiten beim Handel gibt, da müßtet Ihr Euch aber bitte selber informieren !

Beste Grüße :)

Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung

London Calling

Bin gespannt wie das ausgeht, hab schon einen eigenen Ordner für CMC-Screenshots von Fehlermeldungen, heute sind sage und schreibe 3 Bilder dazu gekommen.

Die Dame am anderen Rohr hat sich alles aufgeschrieben und ich hab einen Screenshot gemacht.

Bin ja gespannt wie das endet denn ich wollte den SL nachsetzten auf Entry.
      Dazu muß man ja den SL löschen und neu setzen, das ging aber nicht. ALso dacht ich mir "Drehst du Position schnell zu damit nichts geschehen kann".
      Das ging aber auch nicht. Danach Markets Pro geschloßen und neu gestart wieder ging nichts. Dann griff ich zum Telefon, da war besetzt, beim 2ten Mal hob die Dame ab und notierte sich alles. Sie meinte sie könnte die Position auch nicht schließen, "Das ist aber schlecht" kam von meiner Seite.

Kontonummer und Telefonnummer wollte sie noch wissen, das wars.
      Mal sehen zu welchen Kurs dir mir nun geben.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

RE: 1000 clicks ...

Original von Rasputin
      Bitte Leute steigt derzeit lieber nicht in euer CMC-Markets ein!!!

Ich habe eine klitzekleine Position mit SL eröffnet, die Position kann weder geschloßen werden, noch hätte der SL gegriffen.

Die haben gerade ein Update aus London bekommen und da ging einiges schief, derzeit kann niemand traden, sagte die etwas traurig klingende Dame am Telefon.

Hinti ich bin nur froh, dass dir so etwas nie passiert,
      ich dafür jedesmal in Mitleidenschaft gezogen werde.

Ciao,
      Rasputin

Hab ja Mitgefühl, aber so loyal, dass ich freiwillig von London nach Frankfurt wechsle, bin ich zum derzeitigen Stand sicher noch nicht :P
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

RE: 1000 clicks ...

Ich sollte übringends gar nichts tun, einfach abwarten, auch nicht ins Programm einsteigen sagte mir die Dame gerade.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

1000 clicks ...

Bitte Leute steigt derzeit lieber nicht in euer CMC-Markets ein!!!

Ich habe eine klitzekleine Position mit SL eröffnet, die Position kann weder geschloßen werden, noch hätte der SL gegriffen.

Die haben gerade ein Update aus London bekommen und da ging einiges schief, derzeit kann niemand traden, sagte die etwas traurig klingende Dame am Telefon.

Hinti ich bin nur froh, dass dir so etwas nie passiert,
      ich dafür jedesmal in Mitleidenschaft gezogen werde.

Ciao,
      Rasputin
      Original von monopoly
      der laden chef dachte wohl er könne mit den blöden deutschen die schnelle mark machen, warum funzt der laden denn im heimatland england, haben die kunden da mehr druck gemacht, oder härtere verbraucherschutzgesetze :evil:

ich glaube eher, dass die Deutschen ihre eigene preussische Suppe kochen wollten, alles neuer, schöner, grösser, besser........

Cerberus24