Original von Hundsbua
Original von Zen
Schön zu sehen, wenn der EMA50 angetestet wird aber kein neues Signal bildet, eine schöne Gelegenheit in Richtung des EMA neue Entries zu nehmen.
hallo zen
hast du die Parameter der Indikatoren Hist_StepMA und aNina verändert? ich habe nämlich heute früh gegen 7:00 einen negativen Wert (siehe Bild). Ich verwende die Standardeinstellungen, wie sie Nina in ihrem Eingangsposting hat.
Danke für deine Hilfe
gruß hundsbua
Habe Alpari Datenfeed, und der tiefste Wert beim StepStoch war dort um acht Uhr. Unterschiedliche Datenfeeds können ggf. unterschiedliche Werte bei den Indikatoren haben - ein bereits viel diskutiertes Thema im Originalthread. Bin nat. nicht 100 % sicher das ich den neusten StepStoch habe - denke aber schon. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. MaxBars sind 2000.
Ich denke es liegt einfach an unterschiedlichen Datenfeeds, muss man halt in Kauf nehmen, mal hat der eine, mal der andere mehr Glück/Pech, wird sich ausgleichen auf Dauer. Die Hauptsache ist einfach zu erkennen das die Methode schlechthin der Hammer ist - natürlich nicht für jene Trader die meinen man muss am High verkaufen und am Low kaufen *g
Grüzzi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()