Angepinnt DAX Aktuell
-
-
...wie soll das dann Ende des Monats aussehen, wenn ein Haufen Credit Default Swaps fällig werden?
Ich will ja nicht negativ klingen, aber bis jetzt haben wir es nur geschafft, den Freitag preismäßig zu annullieren - und bleiben schon am Tief vom Mittwoch hängen.trade what you see - not what others believe! -
-
-
-
-
Termin-Trader schrieb:
Momentan ist der Fesx das, was früher mal der Fdax war. Und letzterer ist für den Normalsterblichen jetzt Heute über 280.000 Kontrakte, gestern über 480.000, da gibst doch nichts zu meckern
Was ist da dünn? Wie viel Volumen brauchst Du?
Termin-Trader
Nee, ich meinte nicht das gehandelte Volumen. Was da am Tag über die Theke geht, ist schon einmalig. Aber das Buch ist die ersten Stellen am Kurs dünner als in normalen Zeiten und deftige Slippage die Folge. Sowas will ich mir nicht antun. Selbst im Fesx gibt es derzeit Situationen mit 3P Slippage (ex News). Da bin ich froh, wenn ich mit Stops in der Größenordnung von 6P arbeiten kann.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Momentan ist der Fesx das, was früher mal der Fdax war. Und letzterer ist für den Normalsterblichen jetzt eh kaum zu handeln bei den den Spreads und dem dünnen Orderbuch.
dieser Aussage kann ich nicht folgen.
Als ich 2000 so richtig aktiv im FDAX angefangen habe, waren 70.000 Kontrakte/Tag viel und eher die Ausnahme.
Ein Volumen wie derzeit war damals utopisch!
Heute über 280.000 Kontrakte, gestern über 480.000, da gibst doch nichts zu meckern
Was ist da dünn? Wie viel Volumen brauchst Du?
Termin-Trader -
goso schrieb:
Die Vola im FDAX ist arg, ich hab da heute nur mal kurz hingeschaut, 1 min Bars, die sich über 40 Punkte = EUR 1.000,--/Kontrakt - erstrecken, das ist nicht gerade langweilig.
Momentan ist der Fesx das, was früher mal der Fdax war. Und letzterer ist für den Normalsterblichen jetzt eh kaum zu handeln bei den den Spreads und dem dünnen Orderbuch.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
-
-
-
-
Franz,
habe da eine Mauer hingebaut, damit du noch zweimal zuschlagen konntest.
Harley
Edit: habe natürlich nicht vergessen beim mittleren BB auch eine Mauer zu setzen.
Edit 2 : anscheinend hält die Mauer sogar ein viertes mal. ( S2 )Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
franz777 schrieb:
...wer sagt's denn: der FDAX bremst heute schon beim S2
Das ist ja dann schon ein Bullentag -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-