Muss gibt es nicht, aber nach meinem Count wird es so kommen, vorausgesetzt ich liege richtig.Egal wie, man sollte flexibel sein.Firebold schrieb:
Aber muss es denn zwingend immer einen Sell-off geben?
Wenn man sich z.B. die wirklich stark gefallenen Titel wie Banken oder Immowerte anschaut ...
Grüße
Firebold
Angepinnt DAX Aktuell
-
-
-
DickT schrieb:
Hallo Cocoriegel,
ich kann Dir nicht ganz folgen. Meintest Du in Deinem letzten Posting wirklich DOW oder nicht doch den geposteten DAX?
MfG
DickT
So, wie ich geschrieben habe.Der sell off ist noch nicht um!
Nur meine Meinung! -
@ ibelieve
diese Aussage " nach meinem bisschen fundamentalem wissen sollten wir auf jeden fall noch runter gehen "
ist sehr gefährlich, den du hast immer fallende Kurse im Kopf und das ist für einen Trader schlecht.
Only my 2 Cent
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
DickT schrieb:
Hallo Cocoriegel,
ich kann Dir nicht ganz folgen. Meintest Du in Deinem letzten Posting wirklich DOW oder nicht doch den geposteten DAX?
MfG
DickT
das sollte eine frage der zeit sein.
(sicherlich wir der dax mal bei 9000 stehen)
nach meinem bisschen fundamentalem wissen sollten wir auf jeden fall noch runter gehen.
was die börsianer draus machen , mag ich nicht vorher sagen. -
-
-
Peganuss schrieb:
cocoriegel schrieb:
SL sollte dazu passen, sonst ohne mich!
Na das ging ja heute ab wie Schmidts Katze. Ich hoffe du hast ein großes Stück aus dem Kuchen rausgeschnitten.
Gruß Peganuss
Das Stück war sehr lecker!
Gruß coco -
cocoriegel schrieb:
SL sollte dazu passen, sonst ohne mich!
Na das ging ja heute ab wie Schmidts Katze. Ich hoffe du hast ein großes Stück aus dem Kuchen rausgeschnitten.
Gruß Peganuss -
cocoriegel schrieb:
SL sollte dazu passen, sonst ohne mich! -
-
-
-
-
I go for it!
-
DanielR schrieb:
gerade mal ein trade im M5 gemacht (PT)
nochmal short für 10punkte. geht ja fast schneller als bei fx.
I go for it! -
-
-
-
Egal, Hauptsache schöner Trade greatone!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher