Aussie - AUD/USD
-
-
-
-
-
nach zwei tagen endlich mal wieder ein trade im aussie...
unter der 7652 short mit meinem typischen 20 profit. habe heute morgen schon mit dem gedanken gespielt den abpraller an der range zu zocken... aber hatte mich fälschlicherweise auf den cable konzentriert
naja, wenn der aussie wieder ein wenig runter geht, kann man ihn wieder prima handeln...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
@ BasBO,
ahsoo..
der Shorttrigger von meinem System wurde durchbrochen. Ich war nicht dabei und freute mich über den Rücklauf, damit die Sell-Limit-Order ausgeführt wird und ich günstiger einsteigen konnte. Ich ging davon, dass es nur ein kleiner Rücklauf sein wird um dann unten durchzufallen, was aber doch nicht erfolgte..
so meinte ich das..
fox;)Geduld=Erfolg -
du hast geschrieben,d ass du vor def. short gehst, dann kamen news, der kurs ging hoch. ich habe dann gepostet,d ass news kamen und du sagtest, das ist auch gut so (oder so ähnlich). verwirtte etwas...
news kamen, der kurs geht hoch und du bist short und freust dich über news? bestimmt einfach falsch verstanden.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
-
-
-
-
-
wenn ich fox postings lese, kann ich die frage verstehen...
er hatte ein limit sell - für mich eine shortorder - im markt und freut sich über steigende kurse? das verstehe ich dann auch nicht so ganz.
ansonsten kann man es doch im kontext verstehen. wenn ich zum beispiel schreibe, ich war short und wurde eingestoppt kann es kein interpretationsspielraum geben...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()
-
wie auch immer, "aus/ein-gestoppt" bedeutet doch einfach dass der sl gegriffen hat. ob dieser jetzt nachgezogen wurde, oder nicht ist doch wurst....?!„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
Gut, daß dieses ein- und ausstoppen diskutiert wird. Hatte schon gedacht, ich müßte mal wieder eine Anfänger-Frage stellen.
Ist jetzt die Sprachreglung so, daß, egal, ob ein- oder ausgestoppt, es wurde einfach der Stop, und somit der zuvor festgelegte Verlust ausgelöst?
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
@ nasdax
Um Gottes willen, ich wollte niemand missionieren. Verwende die Begriffe weiter, wie du sie gewöhnt bist, wir verstehen dich auch so.
Edit: @ BasBo: korrekt, zurück zum Traden!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
jungs, wenn ihr euch mal mehr aufs handeln konzentrieren würdet, als auf so einen scheiß, wäre damit jedem mehr geholfen.
ist doch gehopst wie gesprungen und seit ihr so typisch deutsch, dass ihr noch so einen mist regulieren wollt...„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
Original von Schuni
*g* wolli das selbe denke ich auch schon seit geraumer zeit, nur wollt ich meinen klugscheißermodus nicht aktivieren
aber wir wissen ja auch was gemeint ist, von daher... machts wie ihr wollt...
gruß
da du der wissenste demotrader bist den ich kenne, liege ich sehr wahrscheinlich falsch
komme halt aus dem billigem aktiensegment und konzentriere mich von daher auf volle taschen statt auf leere worte
werde mich aber bemühen die begriffe nun richtig in eurem sinne zu benutzen. hoffe nur, dass mich dann noch meine aktienkollegen verstehen....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher