Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
hallo TT
der usd/chf und der usd/cad "tänzeln" auf unterstüztungen herum, brechen diese aber bis jetzt noch nicht , gbp/usd schafft den ausbruch auch nicht nachhaltig nach oben, um 16.00 uhr kommen zahlen, bis dahin wird es eher ruhig verlaufen und ruhig ist meist nach süden - beim euro kein punch nach weiter oben, deswegen der kurzfristige shortversuch
lg
heiho -
hallo heiho,
wo lag denn der grund für deinen short einstieg ?
gab es wichtige candlesignale oder wiederstände, oder war es dein bauchgefühl ?
danke und gruß
tarifaWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
-
so, bin raus mit + 3 pips
begründung: die analyse der saxobank, die chartconstellation, kein punch in meine richtung, kapitalerhalt. bei solchen "zocks" benötige ich move und wenn der nicht aufkommt steige ich lieber aus.
neuer entry:
werde unter der unterstützung von 1.8750 eine short entry order legen und oberhalb der 1.8815 eine long entry order - dann bin ich bei einem bruch dabei.
lg
heiho -
25.01.2005, 09:34 Uhr
GBP/USD, höhere Kursniveaus
Saxo Bank
Nach Ansicht der Devisenexperten von der Saxo Bank ist beim Britischen Pfund (GBP/USD) gegenüber dem US-Dollar mit höheren Kursniveaus zu rechnen.
Das Pfund der Briten vermittle den Eindruck für eine Erholung bereit zu sein, halte doch der Unterstützungsbereich bei 1,8750. Ein Bruch erneut über die 1,8830 könnte das Währungspaar höher in Richtung 1,9000 bringen. Die 1,9100 sei dabei eine wichtige Widerstandsmarke, die das Ausmaß und die Folgen der Erholung festlege, sollte sie sich entwickeln. Ein Halten oberhalb der 1,9100 brächte sogar die Aussichten auf einen weiteren Anstieg bis auf 2,000er Niveau und noch darüber hinaus mit sich.
Unterstützung lasse sich bei 1,8732 und bei 1,8672 vermuten. Mit Widerstand sollte auch auf Höhe von 1,8852 und 1,8912 gerechnet werden. -
-
-
-
-
@ heiho: Typischer Morgentrade, der funktioniert im Cable relativ verlässlich.
Ich war schon ein bisschen früher munter, bin im Cable bei 1,8793 short gegangen, TP 1 bei 1,8773, TP bei 1,8763, dort gleich eine Longposi eröffnet, mich dann aber bei 1,8783 gänzlich aus dem MArkt zurückgezogen, zzumindest im Cable.
Mein Freund Holzfällerdollar funktioniert auch wieder brav, Long @ 1,2227, bei 1,2247 wieder flat, macht die nächsten 20 Pips, so mag ich das. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14