Forex Trades & Talk
-
-
Original von goso
Was erwartest Du hier? Signale?
ich erwarte garnichts und bin hier nur zum spass,
nur wenn jemand ein posting schreibt mit dem titel
"long signal"
was soll man da erwarten?
*edit* scheisse mein TP wurde nicht ausgelöst'?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()
-
tantum
weiterposten! Ich z.B. schaue mir hier alles an. Teste seit gestern nebenbei Deine Einstellungen. Ich hatte letzte Zeit nur nackte Charts bis auf den Parabolic.
Den will ich haben in meinen Bildchen.
Wie soll man denn sonst lernen? Wer ist so cool, und schafft es, seine Trades zeitgleich hier reinzustellen, selbst wenn er will. Ich kann das nicht.
Mein Trade heute Euro long 13.00Uhr 1.2599, raus bei 1.2608.
Ich glaube nicht, dass man damit angeben kann.
summit-think positiv- summit -
Was es bringt nachträglich Signale zu posten?
Damit kann man anderen Lesern seine Vorgehensweise vorstellen, interessante Diskussionen einleiten usw.
Jedes Buch, das sich mit Charttechnik beschäftigt basiert auf Charts der Vergangenheit, Seminare ebenso, und letztendlich sind Backtests auch nichts anderes.
Ich schaffe es z.B. nicht meine Trades RT zu posten, von den dazugehörigen Charts ganz zu schweigen.
Was erwartest Du hier? Signale? -
-
Original von Hintman
@inVy
wenn jemand mit nachträglichen tollen Signalen angibt, sind ironische Kommentare nicht an der falschen Stelle.
tantum jedoch versucht sich hier nicht zu profilieren, sondern nur ein paar Charts unter Kollegen auszutauschen. Solange jemand aber keine großen Töne spuckt, bitte ich dich diese Anspielungen zu unterlassen.
nein ich will hier nich wieder stress machen
ich frag mich nur was das bringt nachträglich signale zu posten... -
-
@inVy
wenn jemand mit nachträglichen tollen Signalen angibt, sind ironische Kommentare nicht an der falschen Stelle.
tantum jedoch versucht sich hier nicht zu profilieren, sondern nur ein paar Charts unter Kollegen auszutauschen. Solange jemand aber keine großen Töne spuckt, bitte ich dich diese Anspielungen zu unterlassen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
goso,schau dir die candle an.das muß doch bessere möglichkeiten geben.ich hatte es zeitgleich mit der ordermaske im fenster.wenn man es aber genau beobachtetund abwägt,kann man auch vorteile haben.z. b. können die schnellen ausschläge bei B.I.S. in die andere richtumg ein signal sein,in der maske wird aber noch der günstigere preis gegeben.
????? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich werde Eure Anregungen mal sacken lassen. Tendiere jetzt dazu, voraussichtlich ab nächster Woche sowohl unterschiedliche Zeiträume als auch wieder verschiedene Underlyings zu handeln. Von letzterem war ich abgekommen, weil die Konzentration nur auf EUR/USD die höchste Trefferquote bringt. Aber bei einer wesentlich höheren Anzahl von Trades kann man sich ja auch mehr Verluste erlauben, weil unter dem Strich insgesamt mehr bei rauskommt. Und mit dem inzwischen vorhandenen zusätzlichen mini-account kann ich auch genau differenzieren.
Eine geruhsame Nacht allen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 42
42 Besucher