Forex Trades & Talk
-
-
***07:00 JP/Frühindikator Mai
08:00 DE/Außenhandel nach Ländern Q1
09:00 DE/Fitch Ratings, Global Banking Conference, Frankfurt (A)
10:00 DE/WEB.DE AG, HV, Karlsruhe
***10:30 GB/Industrieproduktion Mai
PROGNOSE: -0,1% gg Vm/-2,3% gg Vj
zuvor: +0,9% gg Vm/-1,9% gg Vj
Produktion Verarbeitendes Gewerbe Mai
PROGNOSE: -0,2% gg Vm/-2,0% gg Vj
zuvor: +0,9% gg Vm/-1,4% gg Vj
***12:00 DE/Auftragseingang Mai
saisonbereinigt
PROGNOSE: +1,1% gg Vm/-1,1% gg Vj
zuvor: -2,6% gg Vm/-0,4% gg Vj
***12:00 DE/Verband der Automobilindustrie (VDA), PK zur aktuellen
Situation der Automobilbranche, Frankfurt
***12:30 FR/EUROPLACE International Finance Forum,
Rede von EZB-Präsident Trichet, Paris
***13:15 IT/UniCredit SpA, PG mit CEO Profumo zur Fusion mit der
HypoVereinsbank AG (HVB), Mailand
***13:30 SG/117. IOC-Vollversammlung, Bekanntgabe des Ausrichters der
Olympischen Sommerspiele 2012, Singapur
15:00 EU/EZB, Wochenausweis Fremdwährungsreserven
***16:00 US/ISM-Index Nicht-Verarbeitendes Gewerbe Juni
PROGNOSE: 59,0 Punkte
zuvor: 58,5 Punkte
17:30 DE/Verband der Importeure von Kraftfahrzeugen (VDIK),
9. VDIK-Dialog mit Ausblick auf den Kfz-Markt, Walluf
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:
- GB/G-8-Gipfeltreffen (bis 8.7.), Gleneagles
- FR/Peugeot - PSA Peugeot Citroen SA, Absatz H1, Paris
- EU/Europäisches Parlament, Abstimmung über die Richtlinie
zur Patentierung computerimplementierter Erfindungen, Straßburg
- CZ/Feiertag ("Gedenktag an Jan Hus"), Börse geschlossen -
Ich habe mich jetzt mal bei 1.1924 für den Tag long Euro positioniert. Denke es wird eine kleine Korrektur geben, außerdem scheinen sich die Großen am Morgen auf die Long Seite gestellt zu haben. Charttechnisch kann ich heute leider nicht traden, da ich nacher weg muß, da muß mal das Bauchgefühl herhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
@KV Mann
deine vorgehensweise gefällt mir. simpel und sehr erfolgreich. das einzige was man hier braucht ist eine gehörige portion diziplin. hast mich verleitet und habe wahrscheinlich den gleichen trade wie du im minutenchart gemacht. + 19 pips. jetzt wird's gefährlich! kann traden so einfach sein? -
@ KV_Mann
Habe jetzt zum ersten Mal versucht einen Trendbruch im 1min zu handeln und gleich 11pips mitgenommen. Ist vielleicht gerade am Morgen und ab dem späten Nachmittag eine gute Strategie, also in Phasen wo sich keine feste Trends bilden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
Hallo Dragon,
das mit den 100 K versteh ich jetzt nicht"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
Original von Niederrheiner
Original von KV Mann
muß ich dir recht geben, habe es probehalber eben noch mal getestet, aber klappt selbst jetzt noch auch wenn es nur 3 pips waren.
Hallo KV-Mann,
wenn Du im 1Min Timeframe nur wenige Pips bekommen kannst, ist es besser mit Futures zu handeln. Du kannst z.B. den EUR-USD bei IB nahezu ohne Spread handeln. Liquide ist der allemal. Da hast Du Gebühren pro Roundturn von ca. 5$, gegenüber einem Spread von 3 Pips=30$.
Gruß
Niederrheiner
Ja, mit über 100 K ist man dabei. -
-
-
-
@KV MAnn
5-10 pips ist doch super im 1min chart zu fangen. manchmal hat man ja auch noch das glück, dass man in einen move reinkommt und es ein paar mehr pips werden.
beim handel halte ich mich nach 16 uhr sehr zurück. habe ich mir von goso angenommen. bei mir ist es auch so, dass erfolg oder misserfolg schon meist 10uhr entschieden ist. danach bringe ich nichts gescheites zustande.
ich bewundere auch die unter uns, die eisenhart um 7 in der früh am pc sitzen und abends um 22 uhr immer noch. da habe ich schon mein drittes augenpaar eingesetzt und die ersten schläge mit dem nudelholz abbekommen. familie fordert halt auch ihr recht. :))-think positiv- summit -
-
-
Original von summit
@KV Mann
da mußt du mir aber noch ne geschichte vorlesen.
übrigens dieses 3punkte sammeln im einer und fünfer mache ich den ganzen tag. wenn man bescheiden ist, reicht das auch. die fehlerquote ist recht gering.
über die geschichte vorlesen reden wir später,
das mit den 3 punkte einsammeln ist so eine andere sache, ich bleib meinem 10min chart schon treu, nur habe ich mich bestern ein wenig intensiver mit dem 1min chart beschäftigt, weil eben die kaufsignale beim 10 min chart doch ganz schön lange auf sich warten lassen.
und da kann man zwischendurch schnell ein paar punkte mitnehmen.
3 pips war der letzte einstieg nach 23.00 uhr, ansonsten waren es im schnitt 5-10 pipsWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 34
34 Besucher