Cable - GBP/USD
-
-
-
-
kaum zu glauben: forexlive.com/63724/all/gbp-fa…d-after-fitch-rating-news
da kommt man sich wieder in alte aktien zeiten versetzt, wo der analyst bzw. eine ratingagentur die bewegung macht. -
-
Danke Euch, hatte schon ähnliche Gedanken. Dieses Setup hatte ich so verstanden, daß man die erste Richtungsweisung am Vormittag nach ca. 1h nach Eröffnung der Londoner bzw. deutschen Börse nutzt. Da eine Zeitumstellung in GB u. DE zur gleichen Zeit erfolgt, u. die Amis noch schlafen, müßte die Zeitumstelluung für diese Strategie, wie Goso schrieb ohne Bedeutung sein. Hatte ich mir es gedacht. Also, sorry, wegen der Frage.Gib nie nie nie auf H.Ford
-
-
EF.EM60 schrieb:
Guten Morgen, z.Z. handle ich unter anderem den Cable nach einem ähnlichen Setup , das Xaron mal vorgestellt hatte. Ausbruch aus der Range der 30 Minutenkerze um 9.30-10.00. Was mache ich jetzt mit der Zeitumstellung? Bin mir nicht ganz sicher,zumal die Amis ja noch nicht gleich mitziehen. Schönes WE.
basiert doch auf den daten die um 10 oder 10.30 rauskommen, also einfach sich nach der herausgabe der daten orientieren. -
Guten Morgen, z.Z. handle ich unter anderem den Cable nach einem ähnlichen Setup , das Xaron mal vorgestellt hatte. Ausbruch aus der Range der 30 Minutenkerze um 9.30-10.00. Was mache ich jetzt mit der Zeitumstellung? Bin mir nicht ganz sicher,zumal die Amis ja noch nicht gleich mitziehen. Schönes WE.Gib nie nie nie auf H.Ford
-
MaryMärz schrieb:
ich war seit 1,5773 long, mich hat es bei 1,6013 aus dem Trade gehauen, war bis dahin ganz zufrieden
Mary
Schöner Trade!
Edit: Ich habe mir das auf dem Chart nochmal genauer angesehen. Ich korrigiere: Ein sehr schöner Trade!
Gruß!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
-
@ Rasputin
ärger dich nicht.........ich war seit 1,5773 long, mich hat es bei 1,6013 aus dem Trade gehauen, war bis dahin ganz zufrieden
ehrlich hätte nicht gedacht, dass cable die Sache so hindreht
im Bereich 1,6497 baue ich vielleicht eine Shortposition aus, warte noch ab, welche Signale aus dem Wochenchart kommen.
Gruß Mary
@ all
ich mache wieder eine größere Forumspause, habe privat viel zu viel um die Ohren, und tüftle für mich wieder rum.
Mary -
-
-
-
@ Daniel
Genau das war der Trade, denn ich mir vorgestellt habe - leider nur mental!
@ Rasputin
Nein, an der Size sollte es nicht gelegen haben - handle seit Jahr und Tag 1% IR. Es fehlt derzeit einfach die Sicherheit und die Selbstverständlichkeit beim Eingehen einer Position. Denke auch, dass dies im Laufe der nächsten Tage wieder kommt. -
-
-
-
Dieser Cable!
Da tradet man nach Monaten wieder mal Eod, will den Cable in der Range long spielen - ausgestoppt.
Dann dreht man short, wird wieder ausgestoppt. "Wias das mochst is vakehrt". Ich verkrieche mich wieder in den 5er!
Interesssant wie pipgenau es mich eod erwischt hat. Manchmal denkt man echt der Feind kennt deine Stopps...
... der Teufel schläft nie!
... und ich geh dann mal schlafen.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher