Aber PT...Perfect Trader schrieb:
Schwachsinnige Hetze sollte nicht noch ernsthaft zu etwas Sinnvollem umzumodeln versucht werden.
Die Bringeschuld für brauchbare Information hat einzig und alleine die Presse und nicht deren Leser, die die nicht erfolgte Recherche der Presse dann selber machen dürfen. Da wird doch wohl das Verhältnis von Kunde und Lieferant verdreht.
Warst (oder bist) du selber in dem Bereich tätig?Perfect Trader schrieb:
Genau das ist auch der Grund für den Niedergang der Presse, immer weniger Leute möchten für so einen Mist auch noch Geld bezahlen und sie fragen statt von der Sache ahnungslose Informations-Intermediäre lieber direkt die Experten, was mit dem Internet z. B. in Foren erstmals auch wirklich mit erträglichem Aufwand für beide Seiten geht.
Ich finde die ökonomischen Probleme in der Presse-Landschaft sehr gut, leider sind sie noch nicht groß genug, uns engültig von all dem bestelltem Gesudel zu befreien.
Würde und Sein - sind allen gemein