Perfect Trader schrieb:
Kurios ist eher, wie man im Westen die Kinder wieder die Natur mit ihren eigenen Exkrementen zusammen zwingt.
Schlitzohr! So habe ich das noch gar nicht betrachtet......
![:]](https://www.candletalk.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Würde und Sein - sind allen gemein
Perfect Trader schrieb:
Kurios ist eher, wie man im Westen die Kinder wieder die Natur mit ihren eigenen Exkrementen zusammen zwingt.
retep schrieb:
Versteh ich jetzt nicht? Sind doch einfach Bespiele für japanische oder koreanische Firmen die heute bei uns jedes Kind kennt. Oder sehe ich das falsch?
Dobi schrieb:
retep schrieb:
Toyota, Honda, Mitsubishi, Sony.. waren die meinen Grosseltern bekannt?
Kia, Daewoo, Hyundai, Samsung,.. war das meinen Eltern bekannt?
Also Leute, gemach gemach, kommt schon.
Au Au Au
retep, bitte schreibe mir von den obigen Sachen bitte eine chinesische auf, in Anwesenheit, eine Japaners oder Koreaners,
böse Falle.![]()
cranberries18 schrieb:
@ retep
Du sagst: es fliegen tausende rüber um sich das anzusehen, aber das wars dann schon. Nach China auswandern tun dann wohl die wenigsten.
retep schrieb:
Toyota, Honda, Mitsubishi, Sony.. waren die meinen Grosseltern bekannt?
Kia, Daewoo, Hyundai, Samsung,.. war das meinen Eltern bekannt?
Also Leute, gemach gemach, kommt schon.
cranberries18 schrieb:
=> deine Meinung. geht mir genau anders. Amis sind zwar schräg, aber die chinesische Kultur sagt mir überhaupt nicht zu.
Rasputin schrieb:
Bin gespannt ob wir auch mal in Sachen Kunst, Musik, ... in Richtung Asien schauen und für
uns nicht immer nur die Amis die Superstars sind und Vorbildwirkung haben.
MB/8 schrieb:
Sie sind die billige Werkbank der ganzen Welt. Das nützt dem Regime, jedoch weniger der ausgebeuteten Masse. Mir fallen dutzende amerikanische, europäische, ja sogar japanische Marken ein, aber Chinesische?![]()
MB/8 schrieb:
Sie sind die billige Werkbank der ganzen Welt. Das nützt dem Regime, jedoch weniger der ausgebeuteten Masse. Mir fallen dutzende amerikanische, europäische, ja sogar japanische Marken ein, aber Chinesische?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cranberries18“ ()
2 Besucher