Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
Hi Leute,
die größten Gewinne mache ich derzeit dadurch, dass ich keine Gebühren zahle.
Deutsche Telekom wäre ein Short, aber ich habe schon zwei. Bei den Longs bin ich über Vopak und Suez Environment gestolpert. Aber einen echten Aufwärtstrend haben die auch nicht.
Habt ihr noch etwas Brauchbares gefunden?
Gute Trades
M$B -
Zum Valentinstag zocke ich mit L´Oreal, Sanofi und Commerzbank.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Von BEI lasse ich generell die Finger, BNP mit zu langer Kerze, Sanofi geht in Ordnung.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Celesio ist für mich nicht schön aber möglich.
Bei der Commerzbank würde ich als Feigling für einen Short die morgige Kerze abwarten, aber dann gibts wahrscheinlich kein Signal mehr.
Knapp über der 14 gefällt mir ein Long, aber das ist nicht unsere Strategie.
Danone wäre es gewesen!
Gruß Tasian -
-
Heute mal wieder keine Longsignale, weder im DAX30 noch im CA40 oder im AEX25....
mögliche Shortsignale wären:
Commerzbank mein Favourit, da ich Doppeltops sehr schätze, und dieses sehr schön ausgeprägt ist
Danone gefällt mir auch, vllt etwas zu undynamisch, da die ATR abnimmt
AEGON gefällt mir nicht mehr so, da es zwar ein einen klaren Swing nach unten und auch eine klare Korrektur gibt, aber diese Swings enthalten viele rote und grüne Kerzen, weshalb der Trend für mich nicht so aussagekräftig ist
Werde draußen bleiben
Grüße
Christoph -
-
-
Tasian schrieb:
Bei Pernod Ricard zeigt finanzen.net für den 13.2.14 Quartalszahlen.
Aber der Chart sieht gut aus.
Gruß Tasian
Danke noch mal für den Hinweis! -
jan schrieb:
Hi zusammen,
ich hätte hier drei Longkandidaten: Fresenius SE, St. Gobain und Bouygues. Wobei mir Fresenius am besten gefällt. Shorts habe ich leider keine gefunden.
Was meint ihr?
schöne Grüße, Jan
Fresenius SE und Bouygues gestern beide im Plus durch Zeitstopp verkauft. -
-
K+S ist ein sehr schönes Signal, die Gegenkorrektur endet
fast punktgenau beim 61,8er, aber ein Long ist nicht in
Sicht: momentan ist es gewagt, ohne Gegenposition im
Markt zu sein, weil ziemlich volatil;
Alcatel zeigt bei mir nach einer anderen Strategie ein
Kaufsingnal (aber das gehört nicht hierher ...);
von der "Zahlenseite" (Q-Zahlen ...) her gesehen wäre
Ruhe;
Echt schwierige Situation
madison
-
-
Tja, über Short-Gelegenheiten kann man sich ja nicht beschweren, da haben wir freie Auswahl. Ich habe mich für DSM und ASML entschieden.
Aber habt ihr Longs? Bestenfalls Alcatel-Lucent, wenn man von 0,3 Cent höherem Hoch mal absieht. Aber die haben einen Widerstand bei 3,40. Das reicht nicht.
Bessere Ideen???
Gute Trades
M$B -
-
-
Tasian schrieb:
Eigendlich wollte ich nur schnell 'ne Order abschicken.
Nutreco hat ein Entry bei 32,4.
Weiß einer von Euch was mein nigelnagelneues ETX-Demokonto da für Werte anzeigt? Yen?
Danke.
Hallo madison,
reichen Dir die Werte im Bild schon?
Ohne Spread und ohne Gebühren.
Gruß Tasian
waren leider am Smartphone zu unscharf,
aber trotzdem vielen Dank.
madison
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0