FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei dem FDAX hat sich heute Nachmittag nachfolgendes Bild ergeben und nun meine Frage:Wenn sich die Setups nicht überlagern und das erste Setup, in diesem Fall Setup 1, erfolgreich ist würden dann Setup 4 und Setup 2 in vollem Umfang jeweils positioniert werden?
MiHa
Es wird gehandelt was zuerst anfällt. Keine Reihenfolge. Deshalb kann am Nachmittag mit Teilgewinnen gehandelt werden. -
-
-
-
-
-
-
"Hallo Georg,vielen Dank. Unabhängig von der heutigen Situation geht es mir grundsätzlich darum, wenn wir Zone 1 eröffnen Short/Long und der FDAX oder DJIA erreicht +/- 1% in der Zeit bis die Zone 2 erreicht wurde, ob wir dann an der Zone 2 trotzdem eröffnen?"
Die 1% Klausel für den Nachmittag spielt morgens keine Rolle. Wenn jedoch der DAX an der zweiten Zone Short mit einem Prozent, wie heute, im Plus notiert, dann gibt es dafür einen wichtigen Grund. Um die Mittagszeit , mit US Futures stark im Plus, würde ich keine Short-Position eröffnen.
Aber wie bereits erwähnt, Nachrichten bilden den Kurs und dieser kann sich zurzeit urplötzlich ändern. -
GeorgM schrieb:
Hallo MiHa
Zurzeit ist der Kurs auf Erholung geprägt. Die US Futures stark im Plus. Intraday Trading kann sich schnell Situationen anpassen. Wer weiß wie Israel reagiert.
Im Moment besteht für Shorts keinen Anlass.
Hallo Georg,
vielen Dank. Unabhängig von der heutigen Situation geht es mir grundsätzlich darum, wenn wir Zone 1 eröffnen Short/Long und der FDAX oder DJIA erreicht +/- 1% in der Zeit bis die Zone 2 erreicht wurde, ob wir dann an der Zone 2 trotzdem eröffnen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher