Ich finde das was hier abgeht fürchterlich. Mal angenommen es dürfte in Foren nur noch über Fundiertes belastbar nachvollziehbares geschrieben werden dann dürften geschätzt 95% der Foren Teilnehmern auf dieser Welt nichts mehr schreiben. Woren ist daran gelegen solchen Dilettantismus offen und Offensiv anzugehen. Streng genommen gibt es hier gar kein Thread über Trading Strategien der eindeutig mit dem Gewinner Siegel versehen ist, oder versehen werden kann Punkt. Auch Woren und Gefolge sind bis zum Heutigen Tage seit ewigen Jahren aber absolut jeglichen Beweis Schuldig geblieben es im Real Live besser zu können.
Wenn ich ein Haufen Scheiße wunderschön verpacke ist und bleibt der Inhalt dennoch Scheiße.
Liebe Leute lasst euch nicht von Leuten in die irre führen die meinen oder den Anschein machen alles besser zu Wissen!!!! Bildet euch immer eure eigene Meinung.
Wenn ich ein Haufen Scheiße wunderschön verpacke ist und bleibt der Inhalt dennoch Scheiße.
Liebe Leute lasst euch nicht von Leuten in die irre führen die meinen oder den Anschein machen alles besser zu Wissen!!!! Bildet euch immer eure eigene Meinung.