FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
GeorgM schrieb:
SPITZE
Hallo Georg,
ja das hat super gepasst.
ich bin aber allerdings auch der Zone 1 eingestiegen. Da der Kurs zuerst darunter war und dann meine Order oberhalb doch noch ausgelöst wurde. Trade ist allerdings draussen, da ich mich mit Auslösung der Zone 2 auf Einstand auch der erste Zone ausstoppen habe lassen.
Bist du auch an der Zone1 rein? Oder warum hast Du den nicht mitgenommen?
Grüße,
Florian -
-
-
-
-
-
Handel am Nachmittag
Bekanntlich sind Trades am Rande der Trading-Range, Hoch oder Tief, seht profitabel.
Der DOW muss aber mitspielen.
Heute, um 14.30h Vorbörse USA, notierten DOW Futures am Tagestief ohne jedoch im Verlust zu sein.
Wird dann um 15:30h die USA Börse eröffnet, dann kommt es fast immer zunächst um ein ein Abverkauf von 100-150 Punkten um nach 15 Minuten sich zu erholen. Dies wird beobachtet und, heute, mit DAX Long umgesetzt. Setup 4 !!!
Wer automatisch handelt wir dieses Wissen nie erreichen.
Ich konnte somit fast 60 Punkte erzielen und auf dem Rückweg noch Mal fast 30 Punkte Short ( letzter Einstieg ist kein Bestandteil des Regelwerks und ist nur am Kurs orientiert. Gewohnheit eines Scalpers.
Alle Trades wurden nur mit einem 0,5CFD umgesetzt um zu zeigen, dass auch mit geringem Einsatz Geld zu verdienen ist. -
Freunde
Profitables Trading ist eine Höchstleistung. Dazu gehört vor allen Dingen auch Energie.
Ohne diese keine Konzentration und Wohlbefinden.
Später teile ich Euch mit, wie ich auf dem Bett mit der immer notwendigen Vorarbeit in 15 Minuten
60 Punkte machte.
In der Zwischenzeit eine Lektüre warum man kein Trader sein soll ( und zwar ohne Energie und Vorbereitung/ erarbeitetes Wissen)
aktienrebell.de/7-gruende-gegen-trading/ -
-
-
Hallo Georg,meinst du hiermit, das der Kurs zuerst ganz bis zum EK runter kommen muss (also Zone 1 komplett erfüllt), bevor man erneut an Zone 2 einsteigt als Refill oder Reload?Dann müsste der Kurs dann auch erst wieder vom EK rauf zur Zone2...?
Du kennst doch das Regelwerk besser als niemand hier und auch meine kürzlichen ausführlichen Ausführungen dazu und zwar für Teilgewinne. Lies noch einmal nach.
Wir wissen nie was als nächstes passiert. IFO kann auch unter 80 sein. -
Ha. ha in Zehn Sekunden lief Armin Hary und andere 100 Meter-
Zwei Bildschirme
1. Chart und 2. vorbereitete Order
Sobald Alarm erklingt, den man auch visuell sieht. VORBEREITETE Order drücken.
Mit 83 hatte ich noch nie einen Autounfall. Habe eben eine sehr gute Augen/Finger Koordination deshalb auch Meister im Scalping. Oft hier veröffentlicht.
Jeder kann etwas!!! -
mkoeln172 schrieb:
meinst du hiermit, das der Kurs zuerst ganz bis zum EK runter kommen muss (also Zone 1 komplett erfüllt), bevor man erneut an Zone 2 einsteigt als Refill oder Reload?
Dann müsste der Kurs dann auch erst wieder vom EK rauf zur Zone2...?
RM! Wenn der Preis hoch bleibt, ist mit steigender Wahrscheinlichkeit ein Trendtag zu vermuten. 10:00 Ifo Klima.
Erzielte Gewinne nicht mehr riskieren."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
GeorgM schrieb:
Zweite Zone ausgeführt
Wer hat den Einstieg auf Grund der Alarm > danach Order platzieren-Regel manuell ausgeführt oder meint, dass er das geschafft hätte?
Im M1 sieht es so aus, als wären ca. 10 Sekunden Zeit gewesen."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
GeorgM schrieb:
Sofern erneut an zweiter Zone kein neuer Einstieg solange erste Zone nicht erfüllt
Hallo Georg,
meinst du hiermit, das der Kurs zuerst ganz bis zum EK runter kommen muss (also Zone 1 komplett erfüllt), bevor man erneut an Zone 2 einsteigt als Refill oder Reload?
Dann müsste der Kurs dann auch erst wieder vom EK rauf zur Zone2...? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8