FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
"Danke für die sehr ausführliche Antwort. Gerade die Idee mit dem Einstieg hinter den Kerzen Tiefs finde ich super."
Dann wärest Du heute eingestoppt worden. oder ?
Gültig ist der Einstieg gemäß dem Regeltext.
Ich habe mir das von heute morgen noch mal näher angeschaut.
- Mein Original Chart. An beiden Zonen wurde die Order gemäß Regeltext nicht abgeholt. der Dax ist wie an der Schnurr gezogen nach oben.
- Dax0909_15min: Das 15 Min Chart. Von 09:30 bis 09:45 hat die erste Umkehrkerze stattgefunden, die bei mir ca. 13007 geendet hat
- Dax0909_5min: Um 09:50 ging es nochmal genau 5 Punkte runter. Da hätte wohl gemäß der Technik von Michael ein einstoppen stattgefunden.
Bin echt gespannt, wie Michael das gemacht hat. -
-
-
-
mkoeln172 schrieb:
Hallo Georg,
gern, anbei der 15M Chart, ein "Reversal" nach zuerst 300 Punkten abwärts.
Hallo Michael, das reversal war mir heute zu heiß ich hatte Setup 4 gehandelt, da ich mehr Bestätigung brauchte. Lg Robert -
-
-
-
-
-
-
-
-
Michael
Was man im Text hinzufügen kann ist, dass wenn zwei Regel wie heute zur Anwendung kommen können, analog zur Monster Gap, morgens auf einen Handel verzichtet wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
Guten Morgen
Heute haben wir Doppel Gap und EZB.
Bei Zinsentscheidungen gehen wir Long bei einem allgemein bullischen Umfeld. Davon kann keine Rede sein. Es wird keine Zinskürzung sondern eine kräftige Erhöhung erwartet. Keine Ahnung
wie die Börse darauf reagiert.
Doppel Gap Short bei positiven Futures auch keine Einladung.
Mein Common Sense sagt mir 9h abwarten bzw. Zonenhandel. -
mkoeln172 schrieb:
meines Erachtens hört sich das vom Prinzip gut an
Danke für die sehr ausführliche Antwort. Gerade die Idee mit dem Einstieg hinter den Kerzen Tiefs finde ich super. Das werde ich auch auf meiner Seite genau so umsetzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 40
40 Besucher