FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
GeorgM schrieb:
Leistungspsychologen haben herausgefunden
Der Top-Ten-Snookerspieler Mark Allen neulich im Interview zu Thema, wie man es schafft, ein Match zu drehen, in dem man offensichtlich aussichtslos hinten liegt: Du stellst dir die Frage, ob Du den nächsten Frame gewinnen kannst. Die Antwort ist immer "ja".
Dieser Frame ist also in den Fokus zu nehmen."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
GeorgM schrieb:
Heute Doppel Gap aber auch US Arbeitsdaten um 14:30h
Ein Einstieg Short für Doppel Gap wäre gar nicht möglich gewesen, denn um 9h war Gap schon geschlossen. Einstieg Long, US Arbeitsdaten, erfolgte nach der Umkehrkerze.
Zwei Setups sind immer schwer zu handhaben. Common Sense.
Moin Georg, die Beschriftung für open 8:00 ist falsch!"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
-
Leistungspsychologen haben herausgefunden, dass Menschen erfolgreicher sind, wenn sie aufhören, ihre gesamte Energie auf das Ergebnis zu konzentrieren (was interessanterweise eine der Hauptursachen für Leistungsangst ist), und lernen, sich darauf zu konzentrieren, einfach nur im Prozess dessen, was sie tun, hervorragend zu sein. Es ist wichtig, den Unterschied zwischen dem, was man für ein Ergebnis tut, und dem, was man gut machen will, zu verstehen: Wenn man sich auf das Letztere konzentriert, wird man das Erstere oft sowieso erreichen, aber es funktioniert nicht oft andersherum.
Ohne eine Strategie mit festem Regelwerk auf Sicht kein Erfolg moeglich. -
-
-
-
thomask schrieb:
GeorgM schrieb:
Guten Morgen
Etwas zum Lesen in freundlicher Zusammenarbeit mit elarvi
Hierzu reicht es nicht nur ein like zu geben, hierzu muss man auch was schreiben
" Klasse Arbeit"
Hallo Thomas,
das hab ich auch gerade gedacht
Ganz toller Content! Danke sehr! -
GeorgM schrieb:
Guten Morgen
Etwas zum Lesen in freundlicher Zusammenarbeit mit elarvi
Hierzu reicht es nicht nur ein like zu geben, hierzu muss man auch was schreiben
" Klasse Arbeit" -
-
-
-
-
Frohes und erfolgreiches Neues Jahr
Nach einigen Tagen im Krankenhaus wird der Handel gemäss dem Regelwerk am 9.1 23 fortgesetzt.
Die Pause hat einen guten Grund: Abstand nehmen aber es hat sich auch ueber die Jahre gezeigt, dass bei einem Handel mit sehr geringem Volumen die Umsetzung des Regelwerks nicht optimal ist. -
Alibert schrieb:
Oanda dürfte den nicht liefern, oder?
Nein das machen die nicht. Da muss man in der Tat etwas tricksen.
Kannst ja mal eine PN schreiben mit direkten Kontaktmöglichkeiten. Bin immer an Austausch interessiert. -
Magico schrieb:
Ich benutze Oanda als Trading Platform.
Die Strategien habe ich mit C# auf .NET Ebene umgesetzt und der Code läuft auf meinem Raspberry 3 daheim.
Interessantes Setup! Habe mir auch schon überlegt, wie ich mit Oanda eine Automatisierung zusammenbauen kann. Allerdings mit dem Programm Zorro-Trader, das basiert auf Lite-C und bietet sehr umfangreiche Optimierungsmöglichkeiten über intensives Backtesting. Mein Problem ist allerdings aktuell, den Wert des VDAX-NEW ins Programm zu bekommen. Oanda dürfte den nicht liefern, oder? -
Alibert schrieb:
Darf ich fragen auf welcher Plattform du programmiert hast?
Ich benutze Oanda als Trading Platform.
Die Strategien habe ich mit C# auf .NET Ebene umgesetzt und der Code läuft auf meinem Raspberry 3 daheim.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 39
39 Besucher