Nein, diese beginnt heute nach dem Einstieg.
Dieser Einstieg ist dann die erste Zone Long
FDAX-TRADING-STRATEGIE
Dieser Einstieg ist dann die erste Zone Long
FDAX-TRADING-STRATEGIE
GeorgM schrieb:
Setup 1
Wie hätte denn Setup 4 aussehen müssen?
Das muss doch jemand wissen!
GeorgM schrieb:
FDAX-TRADING-STRATEGIE
Hallo Dutzend
Ich mache die Charts grundsätzlich bei Hand und zwar weitestgehend schon nach 22h.
Händisch gibt dir ein viel besseres Verständnis.
Du hast doch ein Konto bei IG . Wenn mindestens 300€ eingezahlt, dann hast Du Zugriff zum ProRealTime
Chart. Lade dir ProStoneCapture im Netz runter und zeichne damit.
Demnächst wirst Du uns dann mit frühmorgentlichen Charts überraschen.
Magico schrieb:
Hallo Dutzend,
ich verfolge die Strategie über meinen cfd-Anbieter oanda.
Dazu lasse ich mir die Charts erstellen.
Kannst Du Dir hier anschauen: magicmarkets.de/ Das wird automatisch alle 5 Minuten neu geschrieben.
Nicht live aber klappt ganz gut um die Übersicht zu behalten.
Nach bestem Gewissen programmiert aber natürlich ohne Garantie meinerseits.
elarvi schrieb:
Guten Morgen,
Jeder Meister hat seinen eigenen Trick, aber eine einfache Excel-Tabelle kann Ihnen helfen, die Zonen herauszufinden, die Sie am Morgen benötigen, um zu arbeiten.
Die Kommentare sind auf Spanisch, aber die Excel-Formeln sind universell. Wenn Sie Excel verstehen, glaube ich nicht, dass Sie Probleme haben werden, sie zu interpretieren, aber es wäre eine gute Idee, die Regeln zu lesen und zu verstehen, denn aus Ihren Kommentaren schließe ich, dass einige Dinge für Sie nicht klar sind.
Auf einem Blatt mit der Bezeichnung "REGELN" finden Sie 4 Eingaben, die Sie Tag für Tag ausfüllen müssen. Excel zeigt Ihnen automatisch das Diagramm mit den Zonen an.
Mit freundlichen Grüßen.
candletalk.de/attachment/28165/
GeorgM schrieb:
Wurde Setup 4 nicht erneut getriggert? Sowie auch Zone 2 - und beides dann via Zeitstop am Tagesende geschlossen?
6 Besucher