Dutzend schrieb:
Setup 4 ? abgeschlossene 15-Umkehrkerze am Tagestief?
Ja, aus meiner Sicht ein Setup 4. Hat sich auch gut entwickelt.
Dutzend schrieb:
Setup 4 ? abgeschlossene 15-Umkehrkerze am Tagestief?
GeorgM schrieb:
Notiert um 9.00h der Kurs bereits über oder unter dem Eröffnungskurs in Richtung Gap-Schließung dann erfolgt ein Handel der normalen Zonen wobei die Zone innerhalb der Kurslücke die doppelte Weite hat.
GeorgM schrieb:
Einstieg muss charttechnisch korrekt sein und durch eine 15M Candlestick-Kerze unter dem Eröffnungskurs für Long Positionen und über dem Eröffnungskurs für Short Positionen bestätigt werden.
GeorgM schrieb:
Notiert um 9.00h der Kurs bereits über oder unter dem Eröffnungskurs in Richtung Gap-Schließung dann erfolgt ein Handel der normalen Zonen wobei die Zone innerhalb der Kurslücke die doppelte Weite hat.
Dutzend schrieb:
Guten Morgen Georg,
danke für die Info - ich habe vielleicht eine blöde Frage - aber mir ist dies etwas unklar:
GeorgM schrieb:
Der Einstieg muss charttechnisch korrekt sein und durch eine 15M Candlestick-Kerze unter dem Eröffnungskurs für Long Positionen und über dem Eröffnungskurs für Short Positionen bestätigt werden.
Wie lange warten wir diesbezüglich auf die Candlestick-Kerze? Oder handeln wir je nachdem was zuerst eintritt dann die normalen Zonen mit doppelter Weite?
Dutzend schrieb:
Wie lange warten wir diesbezüglich auf die Candlestick-Kerze? Oder handeln wir je nachdem was zuerst eintritt dann die normalen Zonen mit doppelter Weite?
Dutzend schrieb:
Guten Morgen Georg,
danke für die Info - ich habe vielleicht eine blöde Frage - aber mir ist dies etwas unklar:
GeorgM schrieb:
Der Einstieg muss charttechnisch korrekt sein und durch eine 15M Candlestick-Kerze unter dem Eröffnungskurs für Long Positionen und über dem Eröffnungskurs für Short Positionen bestätigt werden.
GeorgM schrieb:
GeorgM schrieb:
Notiert bis 9.00h der Kurs bereits über 30 Punkte in Richtung Gap-Schließung, dann erfolgt ein Handel der normalen Zonen.
MiHa schrieb:
Haben wir bei einem Doppel-Gap keine Eröffnung mehr um 08:00 Richtung SK?
6 Besucher