FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
GeorgM schrieb:
Der Tag gestern
Verlusttag
Ausgestoppt und Reversal.
Sorry, an dem Punkt bin ich raus.
Kann ich nicht nachvollziehen und alles gezeichnete kann man erst hinterher wissen. -
-
-
-
Hallo Andreas
Die Zonenbreite ist morgens und nachmittags die selbe. Aber nicht fuer den Handel am Nachmittag die gleichen Zonen wie am Vormittag. Siehe auch Regelwerk.
Angefuegt ein Chart zur Erklaeung Unterschied Setup 4 und Setup 1
Wird nach 14:45h das Tageshoch, rote gestrichelte Linie, zuerst erreicht, dann ist es ein Setup 4. Wird die blaue Linie zuerst erreicht, dann wird es ein Setup 1. Ueber den Ersteinstiegen folgt eine zweite Zone und dann der Stopp Loss.
Mindest Range wenn VDAX unter 20 = 100 Punkte
Heute ergab sich ein Setup 1 -
GeorgM schrieb:
Mit CFDs Setup 1
nimmst du die Zonen vom vormittag auch nachmittag ? -
-
Servus ihr Lieben,
hallo Georg,
schön daß es das Forum noch gibt und so viel Aktivität herrscht!
Nach einem längeren (=2-jährigen) Ausflug zu den Kryptos bin ich nun wieder zurück bei den Indizes. Entstaube grade mein altes F-Dax-Strategie-Exceltool und arbeite das neue Regelwerk durch, um die Strategie dann vor allem im Nachmittagshandel zu verwenden. Das Setup 4 ist doch schon mal ein guter Anfang! Wenn auch nur ein paper trade...
Ich hoff ich kann hier zukünftig wieder ein bisschen was beitragen. Auf ein erfolgreiches Miteinander! -
-
-
GeorgM schrieb:
Setup 3
Aus der zweiten Zone besonder lukrativ
2. Zone ein Pfeil eingezeichnet, sollte aber 1x ausgestoppt worden sein, weil schon 20 P. im Plus. Re-entry wo/wann/billiger?"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0