Wientrader
Nach dem ProRealTime Chart war der Einstieg absolut korrekt. Jetzt denke etwas weiter. Heute Morgen habe ich auf die Trading Range hingewiesen. Anstatt 100 waren es an der zweiten Zone Short schon 135.
Dann muss man einfach rein, denn darüber gibt es noch 35 Punkte bis zum Stopp Loss.
Um 14:3Oh werden nur die Positionen mit Time Stopp geschlossen die im Verlust notieren
Heute Nachmittag Setup 3 und Setup 4 Short.
Ich empfehle dir alle Charts bei VTAD seit dem 1 August 22 richtig zu studieren. Wenn nicht blüht dir:
90% der Anfänger verlieren in 90 Tagen 90% des eingezahlten Trading Kapitals.
Die Strategie kann noch so gut sein, umsetzen können es nur ganz Wenige.
Bevor Du fragen stellst, erst das Regelwerk studieren. Das gilt für alle.
Nach dem ProRealTime Chart war der Einstieg absolut korrekt. Jetzt denke etwas weiter. Heute Morgen habe ich auf die Trading Range hingewiesen. Anstatt 100 waren es an der zweiten Zone Short schon 135.
Dann muss man einfach rein, denn darüber gibt es noch 35 Punkte bis zum Stopp Loss.
Um 14:3Oh werden nur die Positionen mit Time Stopp geschlossen die im Verlust notieren
Heute Nachmittag Setup 3 und Setup 4 Short.
Ich empfehle dir alle Charts bei VTAD seit dem 1 August 22 richtig zu studieren. Wenn nicht blüht dir:
90% der Anfänger verlieren in 90 Tagen 90% des eingezahlten Trading Kapitals.
Die Strategie kann noch so gut sein, umsetzen können es nur ganz Wenige.
Bevor Du fragen stellst, erst das Regelwerk studieren. Das gilt für alle.
... ich bin wirklich fasziniert von dem Regelwerk, ich hoffe das funktioniert noch lange weiter so....