smfatief schrieb:
In der Beschreibung steht dazu leider nichts. Da sind auf seite 37 und s.38 sogar die Zonen-ranges erwähnt. Es ist aber zu erkennen, dass keine Zonen-Linien eingezeichnet sind. Irritierend. Hier muss ein Fehler in der Beschreibung sein. Da passt was nicht zusammen auf Seite 35 bis 38. Und auf den Chartbild von heute morgen sind auch Zonen eingezeichnet.
Was passiert mit dem StoppLoss, wenn man auf der Short-Zonen Long geht? Ich versuche es zu verstehen, bin aber mit der Aussage "bei Doppel Gap Fortsetzung gibt es keine Zonen....." völlig aus den Zusammenhang gerissen worden.
Hallo smfatief, Georg schreibt es gibt bei Doppel Gap Fortsetzung keine Zonen ÜBER dem Eröffnungskurs. Du eröffnest eine Long Position weil die UP Gap ja fortgesetzt wird. Dieser Punkt der Eröffnung ist dann die erste Zone.
Darunter befindet sich so wie ich es verstehe eine 2. Zone, sollte der Kurs nochmal "Schwung holen" können wir dort die Position verdoppeln. Wieder 35 Punkte darunter befindet sich dann der Stop loss.
@GeorgM bitte korrigiere mich falls das so nicht stimmt.
Zu dem Chart von heute Morgen gebe ich dir Recht, es müsste eigentlich "Doppel Gap" statt "Handel der Zonen" lauten. Ich weiß nicht warum Georg sich heute morgen so entschieden hat