FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
GeorgM schrieb:
Guten Tag
Wer hat Lust und viel Zeit den FDAX zu handeln ? Würde dann hier mit den Interessierten ein Lernprogramm mit zunächst einfachen Übungen durchziehen. Demokonto genügt. Am besten mit IG Markets denn sporadisches gleichzeitiges Halten mit Short und Long sind Voraussetzung. Bitte hier melden. Danke
Gleichzeitiges Halten von Short und Long ist schizo.
Man kann nichts gewinnen, ist aber doppelt den Marktrisiken ausgesetzt. -
-
Nur so nebenbei
Wen Trading alleine nicht ausfüllt und sich mit Infrared Heizungen beschäftigen will herschel-infrared.com/
Familie hat in Start Up investiert und ich beschäftige mich mit Erfolg in Spanien nebenbei mit Aufbau Vertriebsnetz. In Zukunft werden Häuser vollkommen fremdenergieunabhängig sein. Es fehlten nur noch effiziente Speicher im Haus.
Alt wird derjenige der in allen Lebenslagen immer am Ball bleibt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
-
-
-
Guten Abend Georg.
Lange nicht mehr gelesen oder telefoniert. Ich schaue hin und wieder hier vorbei und lese mit.
Vielleicht benötigst du etwas Unterstützung von einem gestandenen Händler deiner Expertise.
Es ist glaube ich 4 Jahre her und ich habe über ein Jahr gebraucht um mein Geistiges Auge auf die Zusammenhänge DAX/DOW einzustellen. Dazu die persönliche Veränderung der Herangehensweise an meine Vorlieben. Ich glaube ich kann nun glücklich und mit rechten behaupten das ganze als Kollektor und nicht Donator auszuüben.
Das Angebot steht. Es fehlt mir etwas der soziale Austausch.
Gruß Matthias Neumann
zerohedge.com p.s. ebenfalls informativ -
Besonders interessant:
marketwatch.com/investing/index/dax?countrycode=dx
Nach Aufruf Europa Kurse DAX .. siehe weiter unten rechts alle Major Stock Indexes mit Aktien,
Analysen usw -
TRADING FDAX
Bisher haben sich 4 Mitglieder angemeldet. Bitte diese und weitere Interessenten mir über Konversation
ihre E-Mail Adresse mitzuteilen. Werde dann am Sonntag über das weitere Vorgehen berichten.
Benötigt wird zumindest ein CFD DemoKonto und ein Chartprogramm. Selbst nutze ProRealTime.
Hilfreich sind:
de.investing.com/economic-calendar/
de.finance.yahoo.com/quote/%5EGDAXI?ltr=1
marketwatch.com/ anmelden bitte
onvista.de/index/VDAX-NEW-Index-12105789
In diesem thread werden nur sporadisch Mitteilungen veröffentlicht denn er soll den bisherigen Charakter
beibehalten. -
Handelstage 25-28.4.17
Nach dem Ausbruch am Montag über das vorherige Allzeithoch, Wahl in F, tendiert der FDAX seitwärts innerhalb 12500-12400. Die Handelspannen maxima/minima sind sehr eingeengt und die Handelszonen, von derzeit wieder 35 Punkten, werden kaum angehandelt. Die Tiefs sind jedoch leicht tiefer. Weder von Draghi gestern und den USA, Steuerkürzungen, kamen weitere Impulse.
Nächste Woche kann jedoch mit einem Ausbruch nach oben oder unten gerechnet werden. Beste Grüße GeorgM -
-
-
-
-
Bezüglich der Einsatzhöhe empfehle ich Demokonten nur eingeschränkt.
Damit man eine Sache ernst nimmt und motiviert ist, aber gleichzeitig mental handeln kann, ist auch kurz nach dem Anfang, wenn man die technischen Details voll verinnerlicht hat, ein Gewinnziel zu setzen, welches in der Größenordnung bereits anderweitig erzielter Einkommen ist und etwas höher liegt. -
-
-
Guten Tag
Wer hat Lust und viel Zeit den FDAX zu handeln ? Würde dann hier mit den Interessierten ein Lernprogramm mit zunächst einfachen Übungen durchziehen. Demokonto genügt. Am besten mit IG Markets denn sporadisches gleichzeitiges Halten mit Short und Long sind Voraussetzung. Bitte hier melden. Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 36
1 Mitglied und 35 Besucher