Mit der bereits erklärten Handelstechnik können Verluste häufig abgeschwächt werden.
Kriterien der FDAX-TRADING-STRATEGIE
Kriterien der FDAX-TRADING-STRATEGIE
Jedes Ende ist ein Neuanfang.
R.I.P. Candletalk. Du bist in die Jahre gekommen und hast dir den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Mit Fokus auf umsetzbaren, konkreten Strategien. Wo man weiß, dass Gegenüber sind authentische Echtgeldtrader, die ihre Goldnuggets teilen. Mit anonymen Echtgeldtests von Brokern, Coaches, Börsenbriefen & Co.
Ich freu mich sehr dieses Baby endlich online zu stellen ab Oktober!
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie damals alles begann. Ich wollte einfach ein paar Gleichgesinnte versammeln. Weg von Wallstreet-Online damals hin zu mehr Nähe und Authentizität.
Oh, was war das für ein Ritt. Wir stehen bei über 200.000 Beiträgen.
Nur der Anfang war getragen von mir, danach, wie erhofft, haben sich viele neue Trader und Autoren hervorgetan. Und haben mit uns ihre Perlen und Weisheiten geteilt.
Viele sind gegangen, neue sind gekommen, und ein Reizthema in jeder Börsencommunity ist immer: „ist das ein Dampfplauderer, oder hat der wirklich was drauf?“
Onlytraders wird ein Ort gegenseitigen Respekts, des Tüftelns an profitablen Strategien und des ehrlichen Austauschs. Tester für Produkte und Dienstleister sind auch immer gerne gesehen.
Noch ein einzigartiger Clou an der neuen Community: aktive Autoren werden vergütet.
Betatester gesucht ab Oktober, trag dich gerne schon ein in die Warteliste bzw. den kostenlosen Newsletter!
Im Forum Team Candletreading kannst du mir auch jetzt schon gerne deine Wünsche und Anregungen hinterlassen, oder einfach ein paar Abschiedsworte mit uns teilen:
Der Candletalk wird spätestens Ende des Jahres eingestellt.
DANKE an alle Wegbegleiter, egal ob nur vorübergehend aktiver Part, erst am Ende, oder sogar durchgehend. Ich will hier gar keine Namen hervorheben, weil ich andere vergessen würde.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
Systemtrader schrieb:
GeorgM schrieb:
Korrekt! Es ist auch nur eine Zusammenfassung von dem was schon bekannt ist. Die Erfahrung hat mir jedoch gezeigt, dass Wissen zum Nulltarif, hier ohne mitzudenken, nicht zum Erfolg führt.
Dann muss man dies auch nicht öffentlich in einem Forum behandeln oder ?
Habe für meine Verhältnisse lange schweigend zugeschaut...Ulrich Wickert muss man halt im übertragenen Sinne auch zustimmen: "Die Klugen geben solange nach - bis sie die Dummen sind"...mir geht's da zuweilen wie dem FDP-Oberturner in seiner berühmten Rede....Zitat am Ende der Rede:"das hat jetzt Spaß gemacht..."GeorgM schrieb:
Korrekt! Es ist auch nur eine Zusammenfassung von dem was schon bekannt ist. Die Erfahrung hat mir jedoch gezeigt, dass Wissen zum Nulltarif, hier ohne mitzudenken, nicht zum Erfolg führt.
GeorgM schrieb:
Danke Bernd
Korrekt, dein Entwurf entspricht dem Stand wie in der Gruppe besprochen. Werde aus zeitlichen Gründen doch erst bis zum Ende nächster Woche damit fertig. Es werden 2 Positionspapiere sein: 1. mit Erklärungen und 2. eine kurze Zusammenfassung praktisch als Anleitung für den Handelstag anfangend mit Eröffnungschart.
Bin noch zögerlich ob dieses Dokument auch allen Besuchern des CT zugänglich sein soll oder nur den Mitgliedern nach Anforderung. Habe bereits 22 Interessenten. LG Georg
Remlowski schrieb:
Hallo zusammen,
würde gerne den Vorschlag machen, dass es zusätzlich zu Georgs umfassenden Regelwerk auch einen "One-Pager" gibt, sprich eine Kurzbeschreibung des Regelwerks für den mechanischen Handel,
In diesem Sinne: Dankeschön an Dich und weiter viel Erfolg und vorallem eine robuste Gesundheit 
Jürgen schrieb:
Das ist dann etwas schwieriger zu programmieren
11 Besucher