Systemtrader schrieb:
GeorgM schrieb:
Korrekt! Es ist auch nur eine Zusammenfassung von dem was schon bekannt ist. Die Erfahrung hat mir jedoch gezeigt, dass Wissen zum Nulltarif, hier ohne mitzudenken, nicht zum Erfolg führt.
Dann muss man dies auch nicht öffentlich in einem Forum behandeln oder ?
Oder öffentliche Foren, in denen sich Menschen aufhalten, die von Ihren Ideen überzeugt sind und diese auch ausreichend für alle dokumentieren (warum auch immer), seit 6 Jahren mit völlig unnötigen Kommentaren zu füllen. Macht so ein tread nicht flüssiger lesbar. Du reagiert auf GeorgeM seit 6 Jahren immer destruktiv und fordernd - ohne auch nur den Ansatz einer eigenen Idee zu liefern..Aber ich stimme GeorgeM zu: Sollte mich an meinen eigene Leitsatz halten
Habe für meine Verhältnisse lange schweigend zugeschaut...Ulrich Wickert muss man halt im übertragenen Sinne auch zustimmen: "Die Klugen geben solange nach - bis sie die Dummen sind"...mir geht's da zuweilen wie dem FDP-Oberturner in seiner berühmten Rede....Zitat am Ende der Rede:"das hat jetzt Spaß gemacht..."Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
In diesem Sinne: Dankeschön an Dich und weiter viel Erfolg und vorallem eine robuste Gesundheit