TAG HEUTE
-
-
-
-
-
wenn ich das richtig sehe wäre auch mit den US Fut. bes. im Dow mit >2% heute erst mal kein Handel,
wobei Monster Gap und >2% sich ja gegenseitig bedingen dürften (Huhn oder Ei)
hab mich am Wochenende mal durch die beiden Foren durchgearbeitet. Da habt ihr noch viele Zusatzinfos drin untergebracht die ich geistig und auf Papier noch mit in das Regelwerk einsortieren muss.
Guten MorgenCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
Zu den Fragen von gestern:
Bitte dem Regelwerk hinzufügen
Sofern der VDAX-NEW über 30 notiert und beide Gaps, Doppel Gap und Wide Gap, nicht als solche gehandelt werden erfolgt die Aufteilung der Zonen unter und über dem Eröffnungskurs. Der Schlusskurs wird also nicht berücksichtigt.
Über die Jahre gesehen kommen diese Konstellationen sehr selten vor. -
FDAX-TRADING-STRATEGIE
Guten Morgen
Kann jemand bitte den Handel am Nachmittag ab dem 9.4.20 auswerten. Danke -
Der Handel am heutigen Nachmittag ist auf den DOW Reversal zurückzuführen. Kürzlich habe ich ausführlich darüber berichtet.
TAG HEUTE -
Der heutige Handelstag war und ist noch sehr interessant. Es wird gemäß dem Regelwerk dokumentiert und kein Trade ausgelassen wenn ich nicht am Bildschirm sitze. Dazu gehört natürlich au der Handel am Nachmittag wie teilweise von Werner dokumentiert.
Später werde ich noch einmal den Tag Revue passieren lassen indem ich auf die entsprechenden Regel hinweise -
BerndN schrieb:
@Georg
noch mal ne Frage zu heute morgen.
Warum ist der Einstieg Long bei 11850 erfolgt?
nur weil da ausgehend vom Eröffnungskurs die 120pkt Grenze / Zone 1 Long lag?
Wide Gap wäre ja eigentlich weiter unter Long bei 11796 Close 22h gewesen
ich frag nur, weil exakt bei Zone 1 Long auch der close 23h vom L&S Dax lag .... Zufall oder ...?
mir scheint genau das auch öfters schon früher aufgefallen, anstelle Close 22h zuckt das zum Close 23h ....
aber bitte dran denken, ich bin blutiger Anfänger
und schönes Wochenende für alle die heut noch lesen
Hallo Bernd
In der Tat einfach deshalb weil dort der Einstieg Long war also 120 Punkte unter dem Eröffnungskurs.
Wir haben heute Morgen schon einmal darauf Bezug genommen unter welchen Umständen die Zonen auch innerhalb der Wide Gap oder auch Doppel Gap sein können. Es ist ja bekannt aber ich muss dies im Text/Regelwerk noch einmal darstellen. -
-
@Georg
noch mal ne Frage zu heute morgen.
Warum ist der Einstieg Long bei 11850 erfolgt?
nur weil da ausgehend vom Eröffnungskurs die 120pkt Grenze / Zone 1 Long lag?
Wide Gap wäre ja eigentlich weiter unter Long bei 11796 Close 22h gewesen
ich frag nur, weil exakt bei Zone 1 Long auch der close 23h vom L&S Dax lag .... Zufall oder ...?
mir scheint genau das auch öfters schon früher aufgefallen, anstelle Close 22h zuckt das zum Close 23h ....
aber bitte dran denken, ich bin blutiger Anfänger
und schönes Wochenende für alle die heut noch lesenCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-