TAG HEUTE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke,
versteh ich
Gut finde ich hier die Angabe des Start-Buy 15 Pkt ober/unterhalb Open. So was kann ich fassen und visualisieren.
Da hatte mich gestern beim ersten Setup 4 ein bisschen nervös gemacht- ist das schon das Tief, wann kann ich rein, wie weit sollte der Kurs zurücklaufen bevor ich dem Tief glaube...? Da hab ich noch kein Gefühl und keine Erfahrung - aus m Bauch würde ich auch da 10-15 pkt vom Tief entfernt nehmen...
so, mal sehen was hier gleich so passiertCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
Frage zur 120/120 Zone (solange es ruhig ist): für heute ist die Erweiterung Zone 1 Short auf 120 klar, weil auch die Long bei 120 steht.ist das beim Hexensabbat generell ein guter Ansatz die beiden ersten Zonen zu verdoppeln? Oder nur heute wegen der Ungleichheit und hohem VDAX ?
Nein, diese Situationen haben wir ja äußert selten, Hexensabbat und VDAX-NEW über 35. Möchte in erster Linie damit den excellenten Gewinn der Woche absichern. -
-
Hallo Bernd
Es muss nur in eine Strategie eingebettet sein und nicht auf Gutdünken. Werner wird bestätigen, dass wir mit einer gemischt spanischen Gruppe über ein Jahr einen sehr hohen Gewinn erzielt hatten und dabei auch erfolgreich Handel mit der sogenannten 15 Punkte Strategie in beide Richtungen einsetzten. Komme irgendwann darauf zurück. Werner, hast Du noch den Text der Handelsanweiungen? -
GeorgM schrieb:
120 Punkte erste Zone Short bedeutet im Umkehrschluss, dass man auch Long gehen kann
Kleine Position Einstieg und eventuell Nachkauf wenn Kurs fällt. Kein Bestandteil der Strategie und nur für Mutige.
Ausnahme heute.
Die Frage hatte ich mir schon immer gestellt - wenn ich doch davon ausgehe, dass der Kurs die erste Zone anläuft und wenigstens zw. erster und zweiter dreht.
Ausnahme heute ... ist klar... aber damit sagst Du auch, der Gedanke ist nicht ganz falsch
Frage zur 120/120 Zone (solange es ruhig ist): für heute ist die Erweiterung Zone 1 Short auf 120 klar, weil auch die Long bei 120 steht.
ist das beim Hexensabbat generell ein guter Ansatz die beiden ersten Zonen zu verdoppeln? Oder nur heute wegen der Ungleichheit und hohem VDAX ?CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-