TAG HEUTE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sofern morgens beide Positionen aus der ersten und zweiten Zone mit hohem Verlust ausgestoppt wurden so wird auf dieser Seite des Charts nachmittags nur dann gehandelt, wenn nach dem Ausstoppen der Kurs wieder in die zweite Zone gehandelt wurde. Der Grund für diese Sicherheitsmaßnahme ist, dass sehr oft nach dem Ausstoppen der Kurs die initiale Richtung fortsetzt und dann ein Trend-Tag vorliegen kann.
steht bei mir generell unter "Nachmittag" wenn ich das richtig sehe. knapp hinter der Liste der Setups
Dass der Kurs für Setup4 schön gedreht hat .... war ja nett
vielleicht fehlen mir aber auch noch Zusammenhänge und ZuordnungenCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
kurs ist nicht in die 2. Zone zurück bevor er nochmal rauf ist und den SL kreuzt.
stimmt, also finger weg.
Setup2- sorry 4 - haben wir jetzt aber auch ohne return nach Z2 gearbeitet... war das richtig oder grenzwertig? ich blätter grad nochCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-