TAG HEUTE
-
-
Aktuelle Situation
Heute gibt es viel zu erklären.
Heute Morgen hat uns der Stopp Loss überrascht und zwar mit einem Verlust von - 1550€.
In Zukunft wird durch
Vorsicht wenn nach der ersten 15M Kerze bis 9:00h eine Seitwärtsbewegung folgt. Entweder auf Einstieg an der zweiten Zone verzichten oder signifikante Umkehrkerze abwarten.
ein Stopp Loss in dieser Form nicht mehr zulassen.
Die Kursdrehung vom Stopp loss am Hoch bis zur zweiten Zone Long kommt morgens sehr selten vor. Es ist dann höchste Vorsicht geboten und es wird dann auf ein Einstieg verzichtet. Von 13.00h bis 14:45h sowieso nicht.
Das Setup 3 hat uns heute nachmittag sogar noch ein Tagesgewinn gesichert.
Weise erneut darauf hin, dass das Regelwerk unschlagbar ist und bitte daher auf jede Abweichung zu verzichtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@karbi: da hat Georg recht. und der ist gut. stell Dich nicht so an.
@Georg: einige vertragen keine Spitzen - aber irgendwie sind Deine hier auch das Salz in der Suppe.
Für den Rest: hat jemand das setup3 um 14.43 (! knapp vor off. Nachmittagshandel) mitgenommen? damit ist mein Tag erst mal im Plus mit 35pkt, nach dem kleinen ups heut früh
ps: ich hatte das Limit hart bei 35 gesetzt um das nicht zu verpassen, ich weiss, das kann und läuft grad weiter hoch.
und bevor ne Spitze kommt: hier der ChartCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
Dieser Thread ist für die Dokumentation von den täglichen Trades bestimmt. Fragen sind sehr willkommen erwarte jedoch für meine Mühen, dass der Leser sich zuerst den Regeltext ansieht und dann mit Zitierung der Regel und Chart präzise Fragen stellt.
Kann mir, wenn dieses Vorgehen nicht akzeptiert wird, schon mal einige Spitzen nicht verkneifen. Zum Beispiel Karpi:
"Bin dann mal weg": War er schon mal kam jedoch nicht weiter als Pamplona -
-
-
-
siehe Anhang zum Thema Thread .
Als ich den Thread aufgemacht hatte , hatten wir das telefonich besprochen das der FDAX TRADING STRATEGIE ausschliesslich die Strategie abbildet und der Thread TAG HEUTE Inspirationen und Fragen erläutert .
Irgendwie hast du mich gefressen in den letzten Wochen , das sieht man auch an deinen Antworten zu meinen Fragen , egal
Ich will auch nicht störend sein , ich machs dann mal wie der Kerkeling ....Ich bin dann mal weg ;-))
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Trading und dir georg alles Gute mit deinen Augen , wird schon -
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
aktuellbei Zone1 bin ich rein, bei Zone 2 draussen gebliebenAnpassung StoppLoss auf max und jetzt warte ich (diesmal bis 22) bis der Kurs mir wieder entgegen kommt.Frage:wäre nachmittags dann dennoch ein Handel?auch wenn der morgens Zone1 noch "ausläuft" ?lt. Bilder in den Regeln ja, aber ich bin mir unsicher.
Hallo Bernd Dies entspricht genau meinem vorherigen Kommentar. Wir hatten diese Anpassung schon in den lezten Tagen
TAG HEUTE
Korrekt - deswegen habe ich auch so gehandelt.
Die Frage bezog sich nur noch auf "nachmittags wieder normal handeln oder den Tag dann ganz ruhen lassen "CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-