TAG HEUTE
-
-
-
-
-
Hallo Trading Freunde
Sofern jemand ein Echtgeldkonto bei IG hat, der kann den CFD Chart von ProRealTime nutzen.
Weiterhin besorgt er sich kostenlos faststone.org/FSCaptureDownload.htm -
Dann bist Du in meinem Chart (IG 1eur) aber nicht mehr mit 45er Zonen unterwegs sondern mit 30,35,35
Verständlich aber mit ATH an der Stelle.
Sonst läge der Alarm erst bei 15030 und die Z1S bei 15040.
Daher warte ich noch bis zum Klingeln
Da weichen unsere Broker um gute 10 Punkte voneinander ab. Aber wie schon mal hier geschrieben, jeder muss nach seinem Broker handeln, wenn er cfd's zugrunde legt. Im Falle vom Fdax hätte alle die gleichen Werte.
Ich habe bei AMP Global auch noch ein Demokonto, auch da weichen die Kurse zu meinem Livekonto bei IC Markets um 10 Punkte ab.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thomask“ ()
-
thomask schrieb:
Einstieg short bei 15025 wäre möglich gewesen Ausstieg bei 14995. Wie schon mehrfach erwähnt, Gewinn bei 30 Punkten realisieren macht augenblicklich Sinn
Zusätzlicher Hinweis, habe meine Charts den Farben von Georg angepasst, dann kommen keine Irrtümer auf
Dann bist Du in meinem Chart (IG 1eur) aber nicht mehr mit 45er Zonen unterwegs sondern mit 30,35,35
Verständlich aber mit ATH an der Stelle.
Sonst läge der Alarm erst bei 15030 und die Z1S bei 15040.
Daher warte ich noch bis zum KlingelnCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing -
-
-
-
-
cantootoer schrieb:
100 pkt Range wurde erreicht - jetzt Setup 4, was meint ihr? DJI tendiert auch eher short, dazu sind wir am Tageshoch+ATH.
ich bin bei dir würde auch Setup 4 handeln. Die 100 Punkte hatte ich aber erst bei 14965 erreicht, was auch die 2. Zone bei ausmacht. -
-
-
-
-
Entwicklung der FDAX-TRADING-STRATEGIE
Händischer backtest von 2005 bis 2010 mit 15M FDAX Chart. 2011 Veröffentlichung der Strategie
vtad.de/fa/marktvorteil-mit-ei…-der-technischen-analyse/
Handel und kontinuierliche Verbesserung bis heute. Nicht alle Details innerhalb der Trading Range können
schriftlich festgelegt werden und zwar auch wegen seltener Vorkommnisse. Heute hatten wir eine Wide Gap von 100 Punkten. Gemäß Common Sense hätte man auch vorher Short gehen können.
"Wichtig: Werde in Zukunft, sofern zeitlich möglich, nur noch die Charts open und Close einstellen und die interessierten Teilnehmer bitten den Tag zu bewerten. Ist dies geschehen, werde ich die Beiträge kommentieren."
Aus Erfahrung weis ich, dass dieses Vorgehen den wirklich interessierten Leser weiter bringt.
Deliberate Praxis
medium.com/the-crossover-cast/…ate-practice-19830bfc9460 Wer Mühe hat diesen doch anspruchsvollen Text in English zu lesen dem hilft
DeepL Übersetzer - DeepL Translatewww.deepl.com ›
en.wikipedia.org/wiki/Practice_(learning_method)
Eine gezielte Übung könnte sein den Einstieg zu simulieren egal wo im Chart.
Jeder Golfspieler weiß, dass mit zunehmendem Alter die weite der Schläge abnimmt. Habe daher bewusst die Präzision der Schläge trainiert.
Angefügt Chart von heute. -
-
also ein klein wenig bin ich verwundert. M.E. gab es heute morgen ein Wide Gap. Um 9:00 hatten wir einen Kurs bei 14837 Eröffnung lag bei 14751 somit konnte man gut Richtung Eröffnung handeln. Oder sehe ich hier was falsch. Hätte auch gute 70 Punkte gebracht. Selbst vorsichtig gehandelt immer noch 40 bis 50. Oder kann dieses Gap nur Punkt 8:00 Uhr gehandelt werden.
-
seh ich genauso so.
3 fällt aus, 5 ist nix für mich, 1 müsste übers hoch raus, 2 noch viel mehr - oder runter und 4 auch und bräuchten alle drei noch ein wenig Range.
Dafür war ich neben dem Regelwerk heute nacht um 0.00 kurz aktiv short nach dem Hoch und den Nachrichten und durfte am Hoch rein und morgens glücklich aufwachen.
klink mich aus für heuteCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-