TAG HEUTE
-
-
-
-
-
Keine Kritik, ich frage auch nur weil ich mich weiter verbessern will
Einen Grund zur Kritik finde ich nur bei mir selbst, an meiner Ausführung der Regeln: Im Schnitt habe ich ca. 1% Profit pro Tag erreicht. Mit "besserer" Ausführung jeweils im Rückblick auf Georgs Charts wären es wohl 1,5-2% gewesen. -
war nur eine Frage Georg...nicht mehr und nicht weniger:
Soll heißen das wenn der erste Trade an der 1ste Zone mit Erfolg abgeschlossen wurde kann ein zweiter auf dem gleichen Level gemacht werden richtig??
Nimm es nicht immer so persönlich Georg , die Strategie hat es gar nicht nötig immer verteidigt zu werden . sie ist super punkt aus basta !!! -
Was es alles gibt
Zonenhandel bedeutet Einstieg an den Zonen. Wurde eine Position eröffnet, dann muss die nächste Eröffnung, für Short, über dem Ersteinstieg sein und nicht noch schnell noch eine weitere Position, weil der Kurs sich gerade so schön nach unten bewegt, eröffnen.
Übrigens, hundert mal geschrieben, zeichne im Chart die Wahrscheinlichkeiten, die sich aus dem Regelwerk ergeben, ein. Ob ich nun dabei war oder Kartoffel schälte, spielt hier keine Rolle. -
Genau deswegen habe ich keinen Re-Entry gemacht...
Karbi911 schrieb:
Wie sieht der 2te Trade im zusammenhang mit dieser Regel aus ?? -
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen,
wenn ich die Daten von IG nehme wird mir für Montag 22.00 Close der Kurs mit 15341 angezeigt.
Das würde zu einem Widegap passen.
Ist das der richtige "Kurs / Datum" ?
oder ist Donnerstag 22.00 richtig ?
vom Kursbild her würde ich sagen, dass das mit WG Short passt, knapp unter AZH. ...
Oder fällt das heute noch aus zum "einphasen" ?CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing -
-
Angefügt Chart der letzten 3 Handelstage
Der DAX hat in dieser Zeit wieder kräftig zugelegt. Es ist davon auszugehen, dass alle Shortpositionen, in Form von Put Optionen, wieder aufgelöst wurden und somit zum Anstieg des Index beitrugen.
Es ist festzustellen, dass der Eröffnungskurs nicht unterhandelt wurde. Es waren keine große Gewinne zu erzielen aber auch keine Verluste. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-