FOREX Swingtrading
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ monopoly
Ist noch unbestimmt und wird auch noch dauern.
Es sei denn, mehrere von uns sehen möglichst unabhängig voneinander einen richtigen EOD-Super-Hammer, dann wäre ich dabei ! Der Yen von gestern bei 70 war zumindest schon mal ein Hammer, da alles für short sprach. Allerdings war es m.E. ein kurzfristiger Trade und kein EOD.
Die Menge an Einheiten wird sicherlich deutlich geringer sein als beim 5er TF, zumal am Anfang.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
Original von Bo10a
@ nasdax
Habe heute früh den Entschluß gefaßt, mich in den nächsten ein, zwei Monaten auch mit EOD als setup zu befassen. Vielleicht kriege ich das ja ebenfalls hin. Ich weiß nur, daß ich mich mit 30er und 60er im Gegensatz zum 5er als Standard-TF nicht wohlfühle.
Gruß
Bo10a
welche zeitspanne willst du eine posi halten
welche menge an einheiten willst du dann pro posi setzen -
-
-
Bislang sträubt sich das Dollar/Yen pair und macht keinerlei anstalten unter die 114,30 zu gehen.
Ich muss gleich zur arbeit und da ich genügsam bin und gestern ja schon meinen schnitt gemacht habe und die Rest Position auf Einstand abgesichert ist, lasse ich die Position drin.
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
hallo homer,
das 61,8 rt liegt bei 113,58 (auf datenbasis oanda). es ist eigentlich sehr wahrscheinlich das wir dort hingehen. doch dieser weg , muss kein leichter sein würde xavia singen
ein kleines problem nach unten ist der support1 bei 114,01. könnte ein kleines hindernis für heute werden.
vg
nasdax -
Guten morgen Ihr zwei,
wie sieht es heute aus? Welche Marken sind wichtig im USD-JPY damit es auf meine angestrebten 113,50 geht?
Meine Meinung dazu ist das eine Longphase noch auf sich warten lassen wird und wir erst nochmal nen Stück tiefer gehen (Vielleicht ja sogar auf mein Ziel). Ist nur die Frage ob ich mit meiner Restposition nicht vorher ausgestoppt werde.
Gruß am Morgen
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
@ nasdax
Habe heute früh den Entschluß gefaßt, mich in den nächsten ein, zwei Monaten auch mit EOD als setup zu befassen. Vielleicht kriege ich das ja ebenfalls hin. Ich weiß nur, daß ich mich mit 30er und 60er im Gegensatz zum 5er als Standard-TF nicht wohlfühle.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Original von Bo10a
@ nasdax
Cool8).
Wenn ich mal ein großer Trader bin, werde ich auch einfach Order aufgeben und mich anschließend nicht mehr drum kümmern.
Gruß
Bo10a
naja, dafür musst du kein grosser trader sein, wie du an mir siehst
ich fahre eigentlich sehr gut damit, wenn ich orders, dessen setup aus dem daily kommen einfach stehen lasse. wenn du im 5 oder 15 min. tf arbeitest, geht das eher nicht. da schlimmste was passiert ist, dass du dein profit enger halten solltest, denn dem markt ist deine anwesenheit egal ...
vg
nasdax -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher