FOREX Swingtrading
-
-
-
habe in abwesenheit mit 40 pips glattgestellt.
hatte völlig vergessen, die order zu beobachten. short bei 14,70 und profit bei 14,30. glück gehabt. normalerweise hätte ich das profit nachgezogen, aber ich habe den trade gar nicht mitbekommen...
damit mir eddie nicht wieder etwas unterstellt, anbei oandachart -
Monitor an und los erlebe ich leider nur selten.
Bei welchem Kurs bist Du short gegangen?
Es passiert zwar so spät selten noch viel, aber wenn es zunächst in die falsche Richtung geht, kann es sich endlos hinziehen wie Kaugummi, nur um ein paar Pips einzusammeln (oder auch mal nicht).
Deswegen handel ich um die Zeit sehr selten. Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
@ janson
Da haben sich EOD (Rechteck), 60 + 5 TF (Dreiecke) wunderbar gegenseitig bestätigt. So richtig schön nach Bilderbuch.
Um sowas nicht zu verpassen, muß man eben wie goso 12 Stunden täglich vor der Kiste sitzen.
Oder erahnen, wann es losgehen könnte, und zufällig die Kiste wieder zu dem Zeitpunkt anschalten.
Gruß
Bo10a -
-
-
@ Mr. Homerun
Glückwunsch !
Als die 70 erreicht wurden ging es in einem Rutsch weiter runter.
War ich schon mal deswegen nicht dabei, weil ich heute nur kurz aktiv war. Aber das die 70 überhaupt so schnell erreicht wurden, hätte ich nicht gedacht: Alle Achtung ! Wer wagt, gewinnt.
Ich bin da eher zu vorsichtig.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
Original von nasdax
Original von tantum
die beiden sind bei mir auch ganz oben auf der watchlist.einer long und einer short-aber heute wird das bei beiden nichts,nach unserem system
sehe ich ähnlich. würde mich beim aud usd wohler fühlen wenn wir noch einmal so bis 0,74 fallen. wenn wir dort drehen sind wir fett long
sorry habe mich verschrieben, meinte nicht 0,74 sondern 0,73...
wobei es immer schwierig ist vorab einen drehpunkt zu finden. nach einem anderen muster könnten wir noch deutlich tiefer fallen, um dann zu steigen... mal schauen wie es kurzfristig weitergehen wird in dem pair -
-
Original von tantum
die beiden sind bei mir auch ganz oben auf der watchlist.einer long und einer short-aber heute wird das bei beiden nichts,nach unserem system
sehe ich ähnlich. würde mich beim aud usd wohler fühlen wenn wir noch einmal so bis 0,74 fallen. wenn wir dort drehen sind wir fett long -
Original von Bo10a
@ nasdax
Der gbp-yen wäre für mich allerdings absolutes Neuland. Kannst Du was über die Eigenheiten bzw. Vorteile dieses Pairs sagen?
Gruß
Bo10a
nun ja, es ist meines wissens das pair mit der höchsten vola.
ich spiele nie einen abpraller in dem pair, sondern nur ausbrüche. der entry sollte jedoch weiter weg sein um ein false breakoutrisiko zu minimieren.
ist ein bischen wie rodeoreiten
vg
nasdax -
-
-
-
-
-
@ nasdax
Der Euro ist langweilig, aber dafür kann ich mich auf ihn verlassen. Ich nehme aber Deine Anregung auf und werde mich, wenn ich wieder mehr Zeit habe, wieder um andere Pairs kümmern.
Der gbp-yen wäre für mich allerdings absolutes Neuland. Kannst Du was über die Eigenheiten bzw. Vorteile dieses Pairs sagen?
Gruß
Bo10a
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher