FOREX Swingtrading
-
-
-
ja, der ist weit weg.
Ist Dein System auf EOD?
Heisst das, dass Du den Stopp dann morgen auf das high der Kerze von heute setzt?
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Original von harley
@Josh,
Deine Order ist ja nun ausgelöst worden. Wo setzt Du Deinen Stopp, falls Du überhaupt mit Stopps arbeitest?
Harley
ja die Order wurde nun ausgeführt. Die Stops liegen sehr weit weg. Hört sich jetzt erstmal schlimm an, aber mit jeder neuen Kerze wird der Stop immer näher gerückt. Im Augenblick habe ich ihn bei 1.7740. Doch soweit kommt es sowieso nicht weil ich schon viel früher ein Gegensignal bekommen würde und dann long wäre.
gruss,
josh -
@Josh,
Deine Order ist ja nun ausgelöst worden. Wo setzt Du Deinen Stopp, falls Du überhaupt mit Stopps arbeitest?
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
-
@ josh und homer
bin jetzt in den Weihnachtsferien, d.h. erst im Neuen Jahr wieder dabei.
Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein glückliches 2006
Beim Cable eindeutig short aber wie weit es tatsächlich runtergeht, daß entscheidet sich erst morgen - bin keine Cable-Spezialistin, weiß nicht wie hier immer die Korrekturen ausfallen.
@homer
ich habe eine innere extension vorgenommen, dies ist immer sehr genau, besser als das durchschalten der Rt. eine innere extension heißt nur, vermessung der Welle A und dann die Messung an Punkt b anbringen - man verschiebt dadurch sein Retracement. ( Punkt b - war jetzt die Korrektur) - hier fasst man Wellen zusammen, später sogar größere Wellen.
das macht man in allen timeframes, hier im tageschart, so bekommt man sehr punktgenaue ziele.
Mary -
Mary,
absolut kein Problem, ich bin ja schon froh wenn D sie beantwortest. ISt keine slebstverständlichkeit. Sowas ist immer mit arbeit verbunden, die einem selbst wenig bringt und das nur für einen Interessierten Newbie der einen Löcher in den Bauch fragt.
Vielleicht bin ich irgendwann ja auch mal so gefragt und dann geht deser Stress aufmich über
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
Original von MaryMärz
Cable Update
jetzt sollte unbedingt 1,7390 halten, sonst finden wir uns eine weitere Etage tiefer
das wären
1,7343 / 1,7316 / 1,7302
hier im Cable hauen meine Signal-Linien besser hin, als die RT
muß mir mal in den Weihnachtsferien, dies genauer anschauen.
@homer
habe gerade wenig Zeit, muß deine Frage ein ander mal beantworten
Mary
Hallo Mary,
für mich sieht es im Cable auch short aus. Mein System gibt mir aber erst ein Signal mit der Schliessen der Tageskerze. Weiss aber noch nicht ob ich dann noch short gehen werde. Ist heute schon ein ganzes Stück gegen Süden gelaufen.
gruss,
josh -
Cable Update
jetzt sollte unbedingt 1,7390 halten, sonst finden wir uns eine weitere Etage tiefer
das wären
1,7343 / 1,7316 / 1,7302
hier im Cable hauen meine Signal-Linien besser hin, als die RT
muß mir mal in den Weihnachtsferien, dies genauer anschauen.
@homer
habe gerade wenig Zeit, muß deine Frage ein ander mal beantworten
Mary -
-
-
-
@Homer
USDJPY
die gestrige Bewegung war schon heftig - sprach ja vom maximal Ziel und wurde sogar übertroffen, so etwas wird in der Regel immer korrigiert und bis jetzt verlief die Korrektur bilderbuchmäßig - d.h. dieser Aufwärtstrend im Abwärtstrend ist noch immer intakt.
Klartext:
bleiben wir oberhalb von 116,84 - 116,64 dann sind höhere Kurse möglich
Kursziel dann 117,65 bis 118,30 - es gibt noch feinere Zwischenziele, später, jetzt muß noch die tatsächliche Korrektur angewartet werden.
Kursziele nach unten
116,64
116,43
116,22
115,96 wichtig muß hier halten
115,82 - bricht diese Marke , dann gibt bald tiefere Kurse - die Abwärtsbewegung kommt dann wieder ins Rollen -
-
-
@Mary,
sorry, habe das von gestern ganz vergessen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher