Visual Chart
-
-
-
-
-
chatterhand,
ich handel nur cable und euro-usd
meine erfahrungen ,auch in der ausführung sind gut.ich habe aber keine vergleiche und möchte die ganz volatilen(news) einmal nicht mit einschließen,da es sehr schnell geht.also im normalfall habe ich z.b ein kurs 1.2200-1,2202
candle steht bei 1.2201 oder 1.2200
ein nachteil zum B.I.S,ich konnte beide fenster auf einen monitor stellen und hatte den direkten vergleich,hier flippe ich-aber ohne probleme-hin und her.muß noch mal bei VC anrufen.
habe BIS gekündigt,VC gefällt mir sehr.
etwas ist mir noch aufgefallen,die haben nicht alle majprs-pairs im angebot.
schau mal auf den yen -
Läßt hier jemand seine Strategien aus Visual Chart automatisch handeln?
Hätte da die eine oder andere Frage dazu.
Vl könnt ihr ein paar Erfahrungen posten, oder mir per PN schicken.
Danke,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Antwort von VC auf meine Mail:
Sehr geehrter Herr ******,
Das Problem liegt auf der Seite unseres Daten-Providers, der bereits dabei ist, dieses zu beheben.
Sobald das Problem behoben ist, werden wir Sie per e-mail benachrichtigen.
MfG,
Lothar Keller
Na dann schaun ma mal, die Probleme mit dem Datenserver von gestern Nachmittag wurden noch immer nicht erklärt......... -
@ schuni
ich habe vc abboniert, weil ich eben auch zu frieden bin aussetzer gibts über
all mal, schau ma mal wies weiter geht.
es ist sonst ein sehr gutes preisleistungsverhältnis und kündigen kann man da auch monatlich .hatte vorher taipan warst gleich für 3 monate gebunden beim
doppelten preis und fürs forextrading konntest die daten nicht gebrauchen(in verbindung mit tradesignal) wenn ich da eine posi eröffnet hatte wusste ich nach den daten oft nicht ob ich gekauft oder verkauft hatte.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Ja gestern Nachmittag ist mir mehrmals die Verbindung zum Datenserver abgebrochen.....
HAbe eben gerade an den Support geschrieben. Teste das Programm ja als Demo und bin eigentlich ganz zufrieden damit (brauche keinen großen Schnick Schnack), aber wenn das öfter passiert muss ich es mir doppelt überlegen die wirklich zu abonnieren.... -
@ schuni
guten morgen, mir geht es genau so mit den daten gestern war es auch schon
mal 13uhr50 ich war gerade in einer posi da fehlten plötzlich die kurse natürlich ein kräftiges minus dadurch.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
so bei mir läuft alles nach einer guten telf. unterstütznug.das problem war,ich hatte die version 3 vespeichert als demo.,aber bin nicht dazu gekommen,sie zu testen.als ich die version 4 runtergeladen habe,wurde das alte passwort genommen und die realtime daten wurden nicht freigegeben.sonst könnte man ja immer neu kostenlos testen.
dann will ich mich mal einarbeiten. -
Hatte gedacht das noch jemand die gleichen Probleme hat, wollte nicht gleich den Support mit diesen Kleinigkeiten belästigen.
Man hat in VC die Möglichkeit über Direct Access zu handeln, wer nutzt dieses Tool?
Was sind Eure Erfahrungen?
Gruß winkel -
Als ich Visual Chart noch im Demo hatte, sind mir keine Unterschiede zur Realversion aufgefallen.
Am besten du gehst so vor wie ich tantum weiter unten geraten habe.
Ciao,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0