Naja, diese Person erscheint mehr mehr als jenseitig:
youtube.com/watch?v=zTN7hL5fgWo&feature=related
youtube.com/watch?v=zTN7hL5fgWo&feature=related
Jedes Ende ist ein Neuanfang.
R.I.P. Candletalk. Du bist in die Jahre gekommen und hast dir den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Mit Fokus auf umsetzbaren, konkreten Strategien. Wo man weiß, dass Gegenüber sind authentische Echtgeldtrader, die ihre Goldnuggets teilen. Mit anonymen Echtgeldtests von Brokern, Coaches, Börsenbriefen & Co.
Ich freu mich sehr dieses Baby endlich online zu stellen ab Oktober!
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie damals alles begann. Ich wollte einfach ein paar Gleichgesinnte versammeln. Weg von Wallstreet-Online damals hin zu mehr Nähe und Authentizität.
Oh, was war das für ein Ritt. Wir stehen bei über 200.000 Beiträgen.
Nur der Anfang war getragen von mir, danach, wie erhofft, haben sich viele neue Trader und Autoren hervorgetan. Und haben mit uns ihre Perlen und Weisheiten geteilt.
Viele sind gegangen, neue sind gekommen, und ein Reizthema in jeder Börsencommunity ist immer: „ist das ein Dampfplauderer, oder hat der wirklich was drauf?“
Onlytraders wird ein Ort gegenseitigen Respekts, des Tüftelns an profitablen Strategien und des ehrlichen Austauschs. Tester für Produkte und Dienstleister sind auch immer gerne gesehen.
Noch ein einzigartiger Clou an der neuen Community: aktive Autoren werden vergütet.
Betatester gesucht ab Oktober, trag dich gerne schon ein in die Warteliste bzw. den kostenlosen Newsletter!
Im Forum Team Candletreading kannst du mir auch jetzt schon gerne deine Wünsche und Anregungen hinterlassen, oder einfach ein paar Abschiedsworte mit uns teilen:
Der Candletalk wird spätestens Ende des Jahres eingestellt.
DANKE an alle Wegbegleiter, egal ob nur vorübergehend aktiver Part, erst am Ende, oder sogar durchgehend. Ich will hier gar keine Namen hervorheben, weil ich andere vergessen würde.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!
Abacus schrieb:
"Die Deutschen" sind m.E. nach von der Mentalität her eher Menschen, welche ohne Ansage von Kaiser, König, Oberamtsrat oder was auch immer in dieser Richtung eher orientierungslos wirken.
goso schrieb:
@ Cran: Die Gefahr, die ich sehe, ist einfach, die Mittel des ESM reichen nicht aus um alle "Pleiteländer" zu unterstützen, der ESM wird daher eine Banklizenz erhalten und sich somit bei der EZB refinanzieren können, als Sicherheiten werden die Anleihen der Olivenländer dienen. Wie lange kann die EZB noch Geld drucken ohne inflationäre Tendenzen auszulösen?
)

Häää ???Perfect Trader schrieb:
Genau darum geht es den Feinden Deutschlands doch, D erst völlig auszuplündern und danach auch noch moralisch von oben herab abzukanzeln.
Begonnen hat das, als Aaron Lebowitsch (alias Ron Sommer) den über Jahrzehnte mit Wahnsinns-Gebühren mit Hunderten Milliarden fett-gemästeten Konzern Telekom durch extrem dubiose Machenschaften in einen Schulden-Sumpf verwandelte, trotz noch dazu kommender Hunderter Milliarden aus der betrügerischen Börsen-Einführung zu Phantasie-Kursen.
) ???13 Besucher