jan schrieb:
Bei Arcelormittal und Pernod Ricard bin ich dabei. Außerdem hätte ich noch Balda anzubieten.
viele Grüße, Jan
Balda gibt morgen übrigens auch Quartalszahlen bekannt.
VG, Jan
Jedes Ende ist ein Neuanfang.
R.I.P. Candletalk. Du bist in die Jahre gekommen und hast dir den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Mit Fokus auf umsetzbaren, konkreten Strategien. Wo man weiß, dass Gegenüber sind authentische Echtgeldtrader, die ihre Goldnuggets teilen. Mit anonymen Echtgeldtests von Brokern, Coaches, Börsenbriefen & Co.
Ich freu mich sehr dieses Baby endlich online zu stellen ab Oktober!
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie damals alles begann. Ich wollte einfach ein paar Gleichgesinnte versammeln. Weg von Wallstreet-Online damals hin zu mehr Nähe und Authentizität.
Oh, was war das für ein Ritt. Wir stehen bei über 200.000 Beiträgen.
Nur der Anfang war getragen von mir, danach, wie erhofft, haben sich viele neue Trader und Autoren hervorgetan. Und haben mit uns ihre Perlen und Weisheiten geteilt.
Viele sind gegangen, neue sind gekommen, und ein Reizthema in jeder Börsencommunity ist immer: „ist das ein Dampfplauderer, oder hat der wirklich was drauf?“
Onlytraders wird ein Ort gegenseitigen Respekts, des Tüftelns an profitablen Strategien und des ehrlichen Austauschs. Tester für Produkte und Dienstleister sind auch immer gerne gesehen.
Noch ein einzigartiger Clou an der neuen Community: aktive Autoren werden vergütet.
Betatester gesucht ab Oktober, trag dich gerne schon ein in die Warteliste bzw. den kostenlosen Newsletter!
Im Forum Team Candletreading kannst du mir auch jetzt schon gerne deine Wünsche und Anregungen hinterlassen, oder einfach ein paar Abschiedsworte mit uns teilen:
Der Candletalk wird spätestens Ende des Jahres eingestellt.
DANKE an alle Wegbegleiter, egal ob nur vorübergehend aktiver Part, erst am Ende, oder sogar durchgehend. Ich will hier gar keine Namen hervorheben, weil ich andere vergessen würde.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!
jan schrieb:
Bei Arcelormittal und Pernod Ricard bin ich dabei. Außerdem hätte ich noch Balda anzubieten.
viele Grüße, Jan
fleibaka schrieb:
Hallo,
hier ist der Long-Scanner. Es gilt swing_trend durch supertrend ersetzen. Fibo habe ich schon aus ausgesternt.
Ich überlege, ob ich c74 rausnehme, da ich bei mir das Fibo habe. Mal sehen.
Gruss
fleibaka

Hintman schrieb:
Dt. Bank hält sich an diesem Bullentag wacker, die beiden geplanten Shorts nicht ausgelöst. Arcelormittal ist sexy morgen, dazu Pernod Ricard und Societe Generale.
jan schrieb:
Hi fleibaka,
prima, funktioniert. Vielen Dank. Vielleicht könntest du mir ja auch noch den Long-Scanner reinkopieren?
Danke und Grüße, Jan
fleibaka schrieb:
Hallo Jan,
stimmt. Der Indikator swing_trend ist von mir selbst geschrieben.
Diesen musst Du durch den Indikator Supertrend ersetzen.
Gruss
fleibaka
fleibaka schrieb:
Hallo Jan,
stimmt. Der Indikator swing_trend ist von mir selbst geschrieben.
Diesen musst Du durch den Indikator Supertrend ersetzen.
So etwa:
// Supertrend muss short sein
indicator1 = SUPERTREND(3,10)
--> hier weiß ich die Syntax nicht aus dem Kopf und kann gerade nicht auf das System![]()
Die Funktion "Mein_Fibunacci" kannst Du weglassen. Sie ist auch von mir selbst geschrieben.
Du musst dann auch die Variable c80 im Aufruf des screeners unten entfernen.
So etwa
// 618er Fibo darf nicht überschritten sein
//fibo = CALL "Mein_Fibunacci"
//c80 = DClose(0) < fibo
SCREENER[c10 AND c20 and c21 AND c3e and c4e AND c50 and c60 and c70 ] ((close/DClose(1)-1)*100 AS "% Gestern")
Gruss
fleibaka

17 Besucher