FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
Hallo pips
Einstiege wie im Chart ersichtbar. Eine weitere Shortposition läuft noch und bleibt über Nacht offen. Den Einstieg mit 10 CFDs ergab sich durch den Shortvorlauf DOW und DAX hinkte etwas hinterher. Bei größeren Stückzahlen nehme ich Gewinn schnell mit soweit diese anfallen. Zeitnah mit Chart zu dokumentieren, was übrigens noch niemand hier im Forum gemacht hat, ist sehr anstregend und geht nur mit 2 geöffneten Handelsplattformen. Rechte Maus Schnappschuss mit FastStoneCapture und mit linker Maus Position schließen. By the way: pussy is expensive.
Beste Grüße GeorgM -
-
-
-
-
-
Handelstag 13.4.13
Nach einem Trendtag wie der gestrige gibt es am nächsten Tag meistens eine Fortsetzung insbesondere wenn Asien, so wie heute, hervorragende Vorgaben liefert. Bei derartigen positiven Bedingungen steige ich gerne morgens kurz vor 8h mit dem DAX kurz vor 15:30h mit DOW ein. Eingefügt noch die verbleibende Position DOW. Alle Positionen wurden nun geschlossen.
Beste Grüße GeorgM -
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen
MIt letztem Beitrag hatte ich die Eröffnung von 6 Kontrakten DOW dokumentiert. Drei davon wurden mit schönem Gewinn glatt gestellt. Danach 2 weitere. Nach 22h wurden noch 5 Kontrakte DAX eröffnet und bereits mit TP über Nacht geschlossen. Als echter 77 jähriger Trader, nur noch aus Spass an der Freud und mit CFDs in homöopathischen Portionen, entwickelt man aus Erfahrung ein Bauchgefühl für besondere Gelegenheiten. Gestern nach Short Trendtag ergab sich eine solche. Warum ? Um 23:30h stand noch eine Erklärung von Yellen an und diese galt es zu nutzen.
NEW YORK — Federal Reserve Chairwoman Janet Yellen offered an upbeat view of the U.S. economy Thursday and affirmed the central bank’s next step is likely to raise interest rates.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
-
-
-
Handelstag 7.4.16
Eingefügt Chart. Gehe davon aus, dass heute Nachmittag mit Hilfe DOW Kurse steigen. Die letze Positionseröffnung long an der ersten Zone long. Von 3 CFDs wurden 2 mit Gewinn glatt gestellt. Sollte der Kurs fallen erfolgt wieder eine Aufstockung long with the house money.
Beste Grüße GeorgM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher