FDAX-TRADING-STRATEGIE
- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			Nicht vergessen!

Hallo Freunde.Ich werde somit ab Oktober meine Aktivität hier einstellen und mit meiner Dokumentation in der neuen Community fortfahren.In dieser werde ich dann die überarbeitete Strategie vorstellen und Interessierten echt helfen Geld zu verdienen.Daher meldet euch bitte in dem neuen Forum an.LG Georg
- 

- 
			Charts ab Anfang 25 sind zunächst weg.

Für heute habe ich einen neuen gezeichnet.

14. Risiko-ManagementNach der Eröffnung einer Position beginnt das aktive Risiko-Management. Dabei gibt es spezielle Konstellationen, die besondere Aufmerksamkeit erfordern:1. Stopp-Loss-VerlusteIn rund 80 % der Fälle, in denen Verluste durch Stopp-Loss entstehen, wird der Eröffnungskurs um 8:00 Uhr nicht oder nur geringfügig (bis zu 10 Punkten) darunter bzw. darüber gehandelt.Diese Konstellation ist ein Warnsignal, da sie häufig zu Fehlsignalen führt. Als Konsequenz muss auch eine Positionseröffnung an den ersten Zonen wie an den zweiten Zonen bestätigt werden.

2. Wide Range Bars (WRB) mit Durchquerung der ZonenEine Position wird erst eröffnet, wenn der Kurs die Zonenlinievon oben nach unten für Short-Positionen odervon unten nach oben für Long-Positionendurchkreuzt und auf diesem Niveau schließt.Dadurch wird vermieden, dass ein Einstieg in einer laufenden Extrembewegung ohne Bestätigung erfolgt.

Einen Einstieg long nicht zu empfehlen. Bin Short.
- 

- 

- 

- 
			Hallo Freunde.

Ich werde somit ab Oktober meine Aktivität hier einstellen und mit meiner Dokumentation in der neuen Community fortfahren.

In dieser werde ich dann die überarbeitete Strategie vorstellen und Interessierten echt helfen Geld zu verdienen.

Daher meldet euch bitte in dem neuen Forum an.

LG Georg
- 

- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

- 

Benutzer online 3434 Besucher