Oanda Handelsplattform Zuverlässigkeit
-
-
hab grad nen ganzen aufgabenkatalog von oanda abgearbeitet. dachte schon ich muss denen noch meinen blutdruck mitteilen
naja schaun ma mal was rauskommt....
@janson: eigentlich sollte t-online o.k. sein. schau mal nach deiner IP wenn die auch auf 89er umgestellt haben, dann kanns sein, dass wir das gleiche problem haben.
du kannst auch mal alternativ deinen javacache leeren und wenn das nicht hilft, dann schreib einfach an den support, die arbeiten eigentlich ziemlich schnell.....
gruß -
-
-
-
@Schuni und Janson, bei mir ist auch alles in Ordnung gewesen heute. Null Ausfälle.
Bin meist rund um die Uhr online.
Irgendwann muss ich auch mal ein paar Stunden schlafen, essen, entspannen, Leben genießen, da kann ich es natürlich nicht kontrollieren,
aber während des vor-dem-Monitor-Wachzustandes war nichts zu bemängeln gewesen.
Wie gesagt, gestern nach Null Uhr war es nach langer Zeit mal wieder, dass es eine kurze Störung bei mir gab.
Für solche Fälle greift man dann auf andere Broker oder Marketmaker zurück.
Seit ihr zufälligerweise beim selben ISP? -
-
-
-
Original von Schuni
@janson: nein hab heute an den support geschrieben, die werden sich schätze ich mal im laufe des nachmittags melden.... suche gerade nach nem internet by call anbieter für den fall, dass sowas in zukunft nochmal auftritt.... eine möglichkeit wäre noch ein proxy, aber die sind so lahm........
gruß
achso, ich dachte du versuchst es gerade über einen proxy. ist dir dieser thread bekannt? schau mal auf die letzte letzte seite bzgl. proxy.
bin da nicht soo fit, werde aber mal gucken wie das bei mozilla-sea funktioniert.
gruß
janson -
-
-
-
Call by Call geht auch über DSL, wird dann halt nur nach Zeit abgerechnet. Aber bei 0,5 Cent in der Minute sollte das auch nicht das Problem sein. und falls wirklich mal die Leitung streikt kann man ja erst mal auf ISDN umsteigen. Von den Ping Zeiten her auch sehr gut, auch wenn der Datendurchsatz nicht so berauschend ist.
-
-
-
so...... ich hatte heute vormittag bis jetzt drei ausfälle..... hab dann mal an den oanda support geschrieben...
scheint aber wirklich mal wieder an meiner ip zu liegen... juhu
gruß
P.S.: ajo so konnt ich auch nicht an der 60 im cable long gehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
ich meine bei arcor und versatel ist das kein problem. müsste auch bei der telekom gehen, wird aber nicht günstig sein.
ich sage nur einfach eine base umts flatrate. reißt keine bäume aus, aber für's forex handeln reicht es alle mal. immer eine gute notlösung.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
Wer kann es sich finanziell leisten viele Provider zu bezahlen ?
Call-by-Call (ISDN u. DSL)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0