FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
Apropos Golfplatz, wir haben auch einen in der Nähe: gc-luederich.de
Da wurde früher mal Zink und Blei, etc. abgebaut in der Grube Lüderich, später einen Goldplatz daraus gemacht.
Deswegen haben wir auch so Orte die den Namen "Bleifeld" tragen, irgendwie witzig -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
Guten Tag
Heute ZEW und FED. Futures im Plus. Es wird spannend
Guten Morgen Georg, Guten Morgen zusammen,
laut Regelwerk sind die Voraussetzungen für einen Long-Einstieg gegeben.
Der Einstieg unterliegt folgenden Kriterien:
(1.) Sofortiger Einstieg Long um 8:00h, wenn DOW Futures und FDAX positiv notieren (also beide im PLUS!)
(2.) und auch steigender Kurs über dem Close vom DAX (XETRA) um 17:30h Vortag.
Aber die Leit-Zinsen werden vermutlich immer weiter angehoben werden, wie seht ihr das Handling für einen Long-Einstieg? Erst 9h abwarten?
Heute ist auch ein Wide Gap von ca. 70 P vorhanden. -
-
-
Heute war wiederum ein profitabler Tag für die Strategie.
Ich schreibe bewusst Strategie. Wer weiterkommen will muss handeln und dann am besten mir die Ergebnisse für Kommentare zur Verfügung stellen.
Alles andere ist Kokolores.
Eventuell schreibe ich ab September unter vtad.de/ -
Zur Sache
Wer sich für Futures interessiert konsultiert deifin.com/
Es gibt dazu keine besser Website.
Bei Orderausführungen, insbesondere Limit-Orders für den DAX Mini, ist zuweilen mit erheblichem Slippage zu rechnen.
Bei WHS benötigt man für den Handel mit Minis 5.000€. Damit kann man natürlich CFDs handeln. -
Hallo zusammen,
ich bin wieder am PC!
Ein Future-Roundturn (1 x Kaufen und Verkaufen) für 1 x Mini-DAX Future kostet ca. 5,5 EUR, darin enthalten sind 1. Gebühren für Broker, 2. Gebühr für "CQG" bei mir und die 3. die Börsengebühr für EUREX. Ein großer FDAX Future Roundturn kostet ca. 7 EUR.
CFD kriege ich erst Anfang August. Falls Fragen sind zu den Futures oder zur Plattform kann ich gern per Email antworten: michaelkoeln@gmx.de.
@Hallo Andreas,
wir können gern telefonieren und wenn das Template was für dich ist gebe ich dir das so, vielleicht kann man sich auch austauschen. Schreib mich einfach an per Email.
LG
Michael -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9