FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
Tageschart FDAX / Verlauf über zwei Jahre ( im Chart irrtümlich 1 Jahr erwähnt)
Jetzt Einstieg mit Dauershortposition!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
Handelstag 6.4.16
Late Break Down und Doppel Gap
Zuletzt wurde ein Late Break Up Kriterien der FDAX-TRADING-STRATEGIE dokumentiert. Gestern leitete der DOW einen Late Break DOWN von 250 Punkten ein. Der FDAX folgte und daher wurde Kurs heute um 8h mit Doppel Gap eröffnet die zu 90% mindest teilweise geschlossen werden. Heute gänzlich.
Beste Grüße GeorgM -
-
Late Break Out mit folgenden Trendtagen
Late break outs/downs Late Breakouts and Breakdowns und die Entstehung von Trendtagen wurden bereits intensiv behandelt.
Wer erfolgreich den FDAX handeln möchte muß unbedingt die Intraday Korrelation DOW/FDAX beachten.
Am 27 März notierte der DOW mit einem Tagestief von 187 Punkten als dann mit einem late break out der Verlust gänzlich eliminiert wurde. Im Tandem stieg dann auch der FDAX.
Beste Grüße GeorgM -
9:00h WRB?
Korrekt pips: Wide Range Bar
Bei der Darstellung der Aktionszonen ging es nur um die Entfernung von close und open. Einstieg nach einer WRB wird in dem Regelwerk mit Chart ausführlich dokumentiert.
Kriterien der FDAX-TRADING-STRATEGIE -
-
Aktionszonen der FDAX-TRADING-STRATEGIE
Aktionszonen innerhalb der Intraday Trading Range sind wichtige Orientierungen in deren Nähe, je nach Chartbild, Long- oder Shortpositionen eröffnet werden und zwar in Richtung Eröffnungs- oder Schlusskurs.
Die Zonenbreiten werden laufend an die vorherrschende Volatilität, VDAX, angepasst und Einstiege erfolgen
meistens in Korrelation mit den DJIA FUT. -
-
-
Hallo gg12
SKS und ähnliche Muster berücksichtige ich im Indraday Trading überhaupt nicht. Nur der Kurs in Verbindung mit Korrelation DOW zählt. Je höher der Kurs um so kräftiger die Schlagzahl (position sizing). Bei einem Endloskontrakt auch kaum negative Emotionen. Bin mir absolut sicher, dass gemäß meinem Vorgehen, auf Sicht nur Gewinne anfallen.
Grüße Georg -
@GeorgM zweimal Stop-Runs vor dem Sturz 1x vor 9:00 und einmal dann 12110 mit einer kleinen SKS
-
-
@GeorgM Der Spruch gefällt mir gut.
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
@GeorgM sehr guter Beitrag/excellenter Input
Eben Pagan's Top 10 Rules For Success
"Each level is the foundation of the next level"
Besonders Punkt 10 trifft wohl auch auf Trader zu
Bezüglich Schütteln...
Es geht auch Klopfen
Michael Bohne – „Bitte Klopfen – Der Körper als die Bühne der Gefühle”
"Darf ich so viel Geld verdienen?" (ab 1:31:00)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher